Wie kann man hier richtig Reversaln? (SmackDown vs. Raw 2010)

1.Ich kann einfach nicht bei jeder attacke vom gegner kontern ich versteh nicht warum!? bei den spielen davor ging es immer, man konnte eigentlich jeden schlag des gegners kontern
hier bekomme ich es nicht hin!bitte um hilfe!:)

2. Ich schaffe nicht die trainingsliste:(
bzw die ganzen reversal und finisher moves kann mir auch hier jemand helfen?

dake schon mal im vorraus:)

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 17:02 von gamefreaak

3 Antworten

Mich fickt nichts mehr an als dieses neue Reversal-System.
Du kannst nur noch mit RT kontern und LT ist völlig nutzlos.
Was ich nicht verstehen kann ist, dass die Macher schreiben:"
Vereinfachtes Reversal-System." Wo die ganze Scheiße doch um Lichtjahre schwerer geworden ist.
Im 09er hab ich jeden Move kontern können. Sogar jeden Finisher. Aber jetzt gehts nur noch mühsam.
Die Trainingsliste hab ich auch nicht geschafft. Ich komm immer bis zu die Finisher aber dann sagt mir das Spiel nicht mehr was mir noch an Sachen fehlt.
Naja ich hoffe ich hab dir in Sachen "Kontern" helfen können.
MFG Xtreme_Enigma.

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 18:50 von Xtreme_Enigma

Wenn mans eingestellt hat kann man mit LT das ziel einstellen

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 15:05 von freezing_guy

Um die Finisher bei der Trainingsliste zu schaffen is ganz einfach. Du siehst dir an welchen Finisher du noch brauchst gehst auf moveset bearbeiten gibst z. B. Batista die moves und machst sie in der Trainingsliste das gleiche geht auch mit den Signatures

Hoffe konnte dabei helfen

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 01:26 von Kris666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)