!Akantor!schnell antworten (MH Freedom Unite)

ich HAB langsam kb mehr..sagt mir jetz wehr wie ich den kill? ich bin jr.6 hab ihn im dorf freigeschaltet wie kill ich den waffen, rüssi , taktik ... pls schnell antworten

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 17:16 von -ANGERFIST-

11 Antworten

mit gewehrstreitwagen(gunlance), rüssi is egal, wär aber gut wenn sie viel denn, block stark und block +2 hätte... auf youtube gibts dazu ein recht hilfreiches video, werds mal suchen :-)

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 17:11 von TheMaster2121234

www.youtube.com/watch?v=tsok6QtjFkY

das ist der url davon... schaus dir an, hoffe das hilft =)

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 17:11 von TheMaster2121234

also ich habs mit azurungeheuerschwert gemacht, viele blitzbomben und immer schön auf die beine da fällt er schön oft hin ;-)

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 17:21 von basarioscrack

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also nimm blitzbomben mit und versuch in mit feuerdrachenschwert

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 17:21 von ukamulbas-killer97

ich hab aba glimm drachenschwert kan ich das auch hernehmen?
oder nen hammer mit 900atacke und 400dracheneigenschaft kan ich den nehmen

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 17:31 von -ANGERFIST-

und wen wir bei gewehsrteitwagen sind..ich schaff den schwarzen gravios auf G nich..oder soll ich doppel gravios im dorf versuchen?

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 17:32 von -ANGERFIST-

nimm doch für schwarzen gravios auf g lavasturm 30 min und at schnellfeuer pierce stufe 3

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 17:36 von ukamulbas-killer97

ehm was braucht man vür lavasturm was mus man dazu killen..?

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 17:36 von -ANGERFIST-

lavasioth sachen

Antwort #9, 06. Januar 2010 um 17:40 von ukamulbas-killer97

ya..ehm..ich bin jr.6 :-D und muss den gravios erst ma killen..

Antwort #10, 06. Januar 2010 um 17:40 von -ANGERFIST-

jr 6 ist nicht g sondern +-class, sogesehen ist das kein g gravios sondern nur ein hochrangiger gravios(wie bei nekot eben...)

Antwort #11, 06. Januar 2010 um 17:34 von TheMaster2121234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)