Roter Honig? (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo^^
Ich hab rote Blumen (Kosmos) angepflanzt und sie blühen auch schon.
Es ist Mitte Herbst.
Ich weiß, dass ich für Roten Honig eine rote Blume ernten muss, die von einer Biene umflogen wird. Aber wie wird eine Blume von einer Biene umflogen? Was muss ich dazu tun?
Danke im Voraus!
Sa_Chan

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 17:18 von xX-Sa__Chan_-Xx

7 Antworten

die blume muss mit dünger bedeckt sein und gut gepflegt der rest passirt von allleine

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 17:15 von gelöschter User

bienen fliegen nur bei sonnenschein und der boden muss nicht unbedingt gedüngt sein bei den blumen.
einfach stehen lassen und warten

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 17:23 von strike1168

Ah Okay... Bei mir regnets seit 3 Tagen xDD
Danke^^

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 17:23 von xX-Sa__Chan_-Xx

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
An sonnigen Tagen gibts den Honig übrigens auch abends und nachts ohne dass Bienen rumfliegen .

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 22:46 von Andi2932

echt?
danke^^
muss es sehr sonnig sein oder reicht leicht sonnig auch?

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 16:57 von xX-Sa__Chan_-Xx

An bewölkten Tagen geht das nicht , denn da fliegen auch keine Bienen um die Blumen herum .
Du solltest die Blumen nur pflücken , wenn am Tag die Sonne scheint .

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 17:26 von Andi2932

okay^^
vielen dank^^
euch allen^^

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 16:17 von xX-Sa__Chan_-Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)