Aschen Lao-Shan auf JR 5 (MH Freedom Unite)

Hab den vor paar Minuten freigeschaltet. Mit welcher waffe soll ich den machen? ich hab z.b. flammenpaar, drachenbrecher, titernia, wyvernklinge blut, glut-fachion,...
Könnt ihr mit eine empfehlen? muss nich unbedingt von denen sein. Ist der eigentlich schwerer als der Goaren auf JR 4 oder der normale Lao-Shan bei der Dorfchefin? Wenn ich mit ner Waffe kämpfe mit der ich den bei der Dorfchefin schon paarmal vertieben hab, schaff ich dann auch den?

DANKE SCHONMAL

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 17:22 von Gangster01

7 Antworten

naja, von grund auf mal, der normale bei der dorfchefin hat nur 18666 leben, der andere 26888. mehr können tut er von grund auf nicht, aber halt mehr lp. alleine nicht so einfach, da er nicht so oft zusammenzuckt wie der andere. ich würd dir empfehlen, mit ner guten drachenwaffe(ewige spaltung), nach möglichkeit doppelklingen zu nehmen. kraftsäfte und bomben nicht vergessen. immer wenn er in ein gebiet kommt beim kopf die großen fassbomben+ zünden, kraft-oder megasaft nehmen und dann die ganze Zeit am Bauch angreifen. bei den brücken auf seinen rücken springen und anti drachenbomben zünden. wenn er in die ebene mit dem fort kommt auf den bauch drauf und wenn er noch etwas vom fort entfernt ist rauf auf die mauer und baliste auf seinen rücken ballern. wenn er aufsteht warten bis er nahe ist und dann mit dragonator in den bauch hitten. dann einfach wieder runter und auf den bauch gehen. so sollte es eigenlich klappen. und: achja, wetztsteine nicht vergessen(20 stück)

Ich hoffe ich konnte helfen!

MfG

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 17:20 von TheMaster2121234

ich hab flammenpaar. 238 ang., 100 drache. oder ewige repro. 192 ang., 120 drache. aber auch noch viele andere. würd das reichen? wenn ich mit ceanataur-rüssi kämpfe(wegen scharfschwert), schaff ich das dann?
reichen 3 gr. fassbomben und 2 gr. fassbomben+ oder muss ich wenn ich das alleine schaffenwill noch welche zum kombinieren mitnehmen?

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 17:34 von Gangster01

also. Ceanataur-rüssi, flammenpaar, 3 gr. fassbomben, 2 gr. fassbomben+ und 10 zum kombinieren. das muss reichen

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 18:23 von Gangster01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich würd zwar eher drachenwaffe nehmen, aber egal. bei doppelklingen ist halt wichtig dass du megasäfte mit hast und nicht vergisst wetzsteine einzupacken. falls du abprallst geh 1. auf den bauch und 2. nimm dir eine rüstung, die als fähigkeit fechten(fähigkeit heißt dann Übersinnliche kraft, so kannst du durch jeden pazer durch) wie zum beispiel die todesgestank, oder todesgestank S Serie.
p.S. cenataur rüssi is nicht so gut, weil sein schweif sehr viel abzoggt(nervt). wenn du mit so ner rüssi gehst dann nimm 1 teleporter + 10 zum nachkombinieren(bombenmaterial + Reizpilz) mit!

MfG Master

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 17:40 von TheMaster2121234

1. flammenpaar hat 100 drache!
2. Ich hätte folgende rüszungsvorschläge:
ceanataur (scharfschwert)
Rathalos (angriff hoch (sehr))
Hypno S (läufer)
Kirin (Elementangriff hoch)
eventuell tigrex wegen ohrschutz

Ich weiß nich ob ich todesgestank vollständig machen kann...
wenn ja werd ich schauen das ich die schnell verbessert bekomme.

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 18:19 von Gangster01

todesgestank ist sehr hilfreich ich hatte die rüssi auch so bis jr 4, dann todesgestank s und jetzt halt ne g rüssi

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 19:10 von TheMaster2121234

welche fähigkeiten hat todesgestank noch so? ich hab grad inizimals und nen anderen memory-stick in meiner psp stecken. deshalb kann ich grad bissl schlecht nachschaurn. wenn die wirklich so genial is mach ich mir die.

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 19:38 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)