wo... (One Piece Unlimited Cruise 1)

wo finde ich den 3,5,9,10 schatz die schatz karten habe ich aber nur ein teil kann mir das jemand sagen mit ungefärer weg beschreibung danke schon mal

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 17:50 von nici12

3 Antworten

3 und 9 sind auf der 3 insel, 5 auf der 4 insel und 10 auf der 1 insel

3: man begibt sich zu der stelle, wo man die leiter bauen soll und zwar die leiter nach dem ersten endgegner, dann geht man die leiter hoch und geht nach rechts, dann kommt nach einem kurzen stück auf der rechten seite ein übergang zu einem kleinen stück, wenn man dort rüber geht muss man an der linken ecke es kleinen stückes land suchen, da ist die schatztruhe.

5: man begibt sich zu der stelle, wo man gegen ace gekämpft hat, da wo auch die ganzen agenten sind, dann muss man nach hinten durchgehen und die treppen hochspringen und dann sucht man rechts der treppen, dort ist diese schatztruhe.

9: hier für begibt man sich zu der stelle, wo man den felsen mit franky wegsprengen muss, aber nicht der felsen nach der leiter, nach dem ersten endgegner, die man bauen muss, sonder der andere felsen auf der insel, auf der karte nördlich vom angelpunkt zu finden. dann muss man über die kleine inseln springen bis ganz hinten zur letzten, auf der sich noch ein monument befindet, dann muss man auf der anderen seite der kleinen insel suchen, um diesen schatz zu finden.

10: man geht zum 3 angelplatz und geht nach links in die kleine höhle rein, wenn man in der höhle ist, dann sprint man in den durchgang, der sich auf der rechten seite befindet, um weitergehen zu können und folgt dem gang bis zum ende. den kleinen vorsprung auf dem man sich jetzt befindet sucht man mit der spitzhacke ab und hat auch diesen schatz gefunden.

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 20:08 von Achmael

achso okcool danke aber bei dem 3 angel platz meins du den geheimgang

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 20:19 von nici12

ja genau dem meine ich

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 21:49 von Achmael

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)