Grr antwortet bitte auf legendenleber (MH Freedom Unite)

und jetz sagt nicht immer schallbomben ich frag nach der rüssi und waffe und bitte hammer und wie ich den gendrome besiegen kann is irgendwie stark bin erst ein neuling hab kutku grade noch geschafft

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 18:05 von newcocacola

12 Antworten

lol , naja für gendrom würde ich dir niemals hammer empfehlen. ich finde für hammer ist der zu schnell. nimm LS und irgendne rüssi mit viel deff

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 18:09 von I_KILL_TIGREX

ne nich um in zu killen nur um die pisces lebern zu kriegen und kann nur mit hammer umgehen mit was anderen kann ich des net

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 18:11 von newcocacola

dann lerns

mit ls oder ds

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 18:13 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
LS welches LS sollte ich nehmen? gscheiti

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 18:14 von newcocacola

der gendrome läuft immer nen bestimmten weg in der wüste. wennste dem also ausm weg gehst kannste die quest beenden ohne dem gendrome zu begegnen. und rüssi brauchste eigendlich ncih so stark sin die doch nich aba wenn dann nimm einfach die beste die du zurzeit hast un waffe besserste halt den knochenhammer a weng auf oder nimm nen besseren fallste einen hast

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 18:03 von TheSmittenOne

ich hab den cyclo-hammer unt jägerrüssi mit dieser ausrästung brauch ich keine farbbälle und diese pisces viecher sind derbst einz greif ich an das andere fliegt in mich rein dann greift mich wieder der der herausen ist also ich schaff das net bin am verzweifeln

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 18:19 von newcocacola

jägerrüsstung müsste eigendlich ausreichen un der hammer passt auch. der rest is übungssache das bekommste alles mit der zeit raus wie du wann ausweichen musst un wannste etz am besten angreifen kannst

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 18:15 von TheSmittenOne

löl q is leicht nimm scallbomben XD
ähm nimm am besten die giaprey rüssi und ein ls knochenkatana zb

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 18:27 von Name24

habs nochmal gemacht versuch zu eratten ob ichs geschafft oder abgereckt bin^^ siehst du net das oben steht ohne schallbomben zu sagen weil dass eh jeder weiß

Antwort #9, 06. Januar 2010 um 18:29 von newcocacola

ich schätz ma du bist wieder vereckt... naja wennstes echt nich schaffst nimm halt mal nen großschwert, schwert und schild oder ne lanze irgendwas womit man blocken kann villeicht schaffstes damit oder versuchs ma mit fernwaffen

Antwort #10, 06. Januar 2010 um 18:21 von TheSmittenOne

Ich glaub auch nicht das du es geschafft hast mach erst mall andere Quests irgendwannmal bist du so stark das die Pisces nur noch fliegen (spreche aus Erfahrung denn ich hatte damals ungefähr das selbe Problem) mach dann erst mal die anderen Quests der Pisces haut nicht ab Peace...

Antwort #11, 06. Januar 2010 um 18:38 von Cerevantez

nur zur info es is nur noch das übrig aber hätt ich die net gemcht die anderen hätt ich danke gesagt aber trotzdem danke^^

verrecken

is

*******!

Antwort #12, 06. Januar 2010 um 18:40 von newcocacola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)