Galaxy 2 zu zweit (Super Mario Galaxy 2)

Kann man dann Galaxy 2 Auch richtig zu zweit zocken?

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 18:23 von superluigi1

25 Antworten

Naja, das ist noch nicht klar, aber ich würde es recht wahrscheinlich finden, da die Story von New Super Mario Bros. Wii auch mit bis zu 4 Spielern spielbar war, aber wenn sie das machen, dann können da nicht nur 2 sondern bis zu 4 Spieler spielen, das ist soweit sicher.

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 19:11 von Luigi95

Dann bin ich beruhigt.

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 19:16 von superluigi1

Ja, es tut mir zwar Leid, das ich dir nichts genaueres sagen kann, aber das einzige das Bekannt ist, ist das die Items vom Vorteil gleich bleiben, Yoshi dabei sein würd, das es EWENTUELL einen Minispielmodus geben würd, oder jedenfalls einen Mehrspielermodus mit Aufgaben wie Münzen sammeln und, das es wie bei New Super Mario Bros. Wii einen Computer geben würd, der dir das Level vorspielt, fals du nicht mehr weiter kommst.

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 19:59 von Luigi95

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Danke für die Antwort

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 21:05 von superluigi1

Das mit dem Multiplayer ist quatsch.

Es wird wahrscheinlich und zum Glück keinen geben. Einen passiven Modus könnt ich mir vorstellen, den würd ich mir auch wünschen.

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 00:38 von gelöschter User

Nintendo könnt sichs ja anders überlegen
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 11:49 von superluigi1

Ändert nix daran das es Quatsch ist...

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 12:24 von gelöschter User

Hast recht.

Antwort #8, 07. Januar 2010 um 13:07 von superluigi1

Wieso sollte das denn Quatsch sein, nur weil du das nicht willst, du wolltest doch schon nicht den Mehrspielermodus bei Bros. Es kann ja sein, das Nintendo jetzt mehr das Teamwork in den Spielen einbauen will und das bei Galaxy 2 fortsetzen will, ausgeschlossen ist es nicht.

Antwort #9, 07. Januar 2010 um 16:09 von Luigi95

Aha, ich wiederhol mich nochmal.

Weniger ist manchmal mehr.

Ps. Fail

Antwort #10, 07. Januar 2010 um 18:06 von gelöschter User

Jaja, aber ein Mehrspielermodus, hat nicht sehr viel mit mehr oder weniger zu tuen, weil man sich ja entscheiden kann, ob man mit anderen zusammen oder alleine spielt

und dann habe ich noch eine Frage, was meinst du mit: "Ps. Fail" ?

Antwort #11, 07. Januar 2010 um 18:30 von Luigi95

Ich stimm dir voll zu Luigi95:)

Antwort #12, 07. Januar 2010 um 18:35 von superluigi1

Luigi, deine Ausagen passen vorne und hinten nicht, es ist so. Les dir deine Aussagen vorher nochmal durch und überleg nochmal was du dann schreibst.
Täte ich jetzt argumentieren warum und wie und was, bräuchte ich 3 Antworten, ausserdem tätest du es eh nicht vertehen.

Antwort #13, 07. Januar 2010 um 18:38 von gelöschter User

Wieso sollte die Antwort so lang sein, hier geht es doch nur um einen Mehrspielermodus?

Antwort #14, 07. Januar 2010 um 19:13 von Luigi95

Ja eben, ich meinte wenn ich di alles erklären müsste was du alles falsch erzählen tust Auch wenn man das hier auch sehr umfangreich erklären könnte. Ich versuche es kurz und nicht so umfangreich zu machen:

Also ein Multiplayer würde sehr vie Entwicklungszeit beanspruchen. Es dauert ungefähr so lange wie du brauchst um 100 Seiten Din A4 mit Text zu füllen. Und dann kommt es noch darauf an was dabei rauskommt.

Wir lernen:

1. Es wäre unpassend.
2. Es wäre quatsch
3. Er wäre langweilig.
4.bEr wäre verschwendung.
5. Er könne das gesamte Spiel verschlechtern.

Antwort #15, 07. Januar 2010 um 19:22 von gelöschter User

Ja nagut, aber dann würde man daraus folgern, dass Nintendo diese "Dummheit" auch bei Bros. gemacht hat und so einen Fehler, aber wenn sie auch bei Galaxy 2 genauso "dumm" sind, dann würde der Modus trotzdem dabei sein, auch wenn es nach deiner Beschreibung sinnlos were und wegen dem Spiel verschlechtern, das were nur möglich, wenn Nintendo durch diesen Mehrspielermodus aus Zeitgründen andere Sachen weglassen müsste und bei dem knappen Zeitplan were das gut möglich.

Antwort #16, 07. Januar 2010 um 19:45 von Luigi95

Luigi is the best!

Antwort #17, 07. Januar 2010 um 20:03 von superluigi1

Natürlich, der !Multiplayer hat Bros. komplett versaut. Im Multiplayer is es ausserdem unmöglich das Spiel zu beenden wenn man z.B. mit seiner Oma spielt.

Antwort #18, 08. Januar 2010 um 01:33 von gelöschter User

Ja man muss ja nicht mit seiner OMA spielen und der multiplayer is cool!

Antwort #19, 08. Januar 2010 um 09:38 von superluigi1

Hahahahahahahahaha :D

Antwort #20, 08. Januar 2010 um 13:20 von superluigi1

Aha...




FAIL

Antwort #21, 08. Januar 2010 um 14:52 von gelöschter User

Also jetzt erklär mir mal endlich was Fail heißt, ich weiß damit nichts anzufangen und was diesen Mehrspielermodus betrifft, das ist doch blos ein ZUSATZ, man MUSS doch nicht mit mehreren spielen, man kann auch einfach Egoist spielen und die Oma nach Hause schicken. ;D

Ich will damit sagen, als Zusatz, ist so ein Mehrspielermodus ganz nett, aber wenn man ihn nicht mag wie du muss man ihn doch nicht benutzen, wieso regst du dich denn da so auf?

Antwort #22, 08. Januar 2010 um 15:44 von Luigi95

Du verstehst meine Argumentation nicht, daher hat es keinen Sinn zu diskutieren.

Antwort #23, 08. Januar 2010 um 15:47 von gelöschter User

Also ich denke es wird keinen geben wenn dann den selben wie in dem ersten teil.Weil es ist einfach fast unmöglich auf der Galaxie einen Mehrspieler einzubauen,weil es dann auch sehr schwer wäre sich forzubewegen.Aber wer sagt das es keine minispiele (oder so) gibt wo mann dann auch zu zweit spielen kann.Auserdem stimme ich Luigi95 zu wer nicht auf den mehrspielermodus steht soll ihn dann auch nicht benutzen.

Antwort #24, 08. Januar 2010 um 16:25 von Meh1997met

@wormkiller22: Wenn du den Mehrspielermodus bei New super mario bros wii sooo schlecht findest, wieso spielst du ihn dann mit deiner Oma?

Ich glaube kaum weil deine Omaunbedingt mitpielen will xDD

Und einen Mehrspieler Modus kann ich mir zwar nicht so vorstellen aber eine Minispiel-Modus wäre möglich.
Und wie kann in Mehrspielermodus deiner meinung nach ein Spiel verschlechtern? Wenn du den Mehrsielermodus schlecht findest spiel hn nicht und ignorier es einfach das es einen gibt, und spiel ihn nicht mit deiner Oma um zu sehn wie "schlecht" der Modus geworden ist -.-

ENDE-AUS!

Antwort #25, 08. Januar 2010 um 22:10 von filzstift97

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)