Vnitas IDENTITÄT! (KH Birth by Sleep)

hier sieht man Vanitas Auge da seine Maske etwas kaputt ist hier der Link is das Vanitas Auge wenn ja dann ist Vanitas später nicht Xeanorth:

/psp/kingdom-hearts-bi...

HILFE is er das wenn ja wer ist dann Xeanorth

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 18:36 von Riku140

25 Antworten

Ich bin vanitasx
villeicht ist das terra dann in mini wie er aussíeht oder er ist hässlich und versteckt sich hinter seiner maskexD

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 18:30 von gelöschter User

vanitas hat was mit terra zu tun

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 18:37 von gelöschter User

der hat kontakt linsen an xD

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 18:29 von G-o-h-a-n13

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
die augenbrauen sind schwarz und Xeanorths Haare sind Grau!

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 18:41 von Riku140

ja ich hab ihn als kind vom der schaukel geworfen seitdem ist er böse und aggro uiuiuiuiuiuiuiui das ist wirklich nicht lustigxD


vanitas hat was mit ventus zu tun


ich bin untot!

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 18:33 von gelöschter User

vanitas ist wollknolls socken bart xD

müsst ihr nicht kennen ja ich glaub vanitas ist terra seine dunkle seite

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 18:32 von G-o-h-a-n13

xehanort sagt ja zu terra du solltest ihn kennen ich glaube das vanitas von der dunkelheit von terra geboren wurde

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 18:41 von gelöschter User

und du bist xandir ich kenn die puff sendungxD


ich popp doch kein toster haha.xD

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 18:35 von gelöschter User

wen terra aggro würd bekommt er die gleichen augen wie vanitas

Antwort #9, 06. Januar 2010 um 18:42 von gelöschter User

ne das sagte er weil vanitas mal der freund von terra ven und aqua war

Antwort #10, 06. Januar 2010 um 18:44 von Riku140

es ist captian herro

Antwort #11, 06. Januar 2010 um 18:35 von G-o-h-a-n13

ich mach aber immernoch klingelstreiche bei den dreien zählt das auch?

Antwort #12, 06. Januar 2010 um 18:37 von gelöschter User

vanitas du daumen lutscher hör doch mal auf

Antwort #13, 06. Januar 2010 um 18:44 von gelöschter User

ich will ja nichts sagen aber das ist geil mit foxy und dem laserschwert gohan13 weiß was ich mein

Antwort #14, 06. Januar 2010 um 18:38 von gelöschter User

ich glaub der kommt aus der dunkelheit von terra oder es war mal ein freund von dene der wo aber von dem meister weg geschickt wurde weil er zu böse war xD

Antwort #15, 06. Januar 2010 um 18:37 von G-o-h-a-n13

hahahhaahha ja vanitas xD

du spanky ham

Antwort #16, 06. Januar 2010 um 18:38 von G-o-h-a-n13

das ss von eraqus hat ja so ein symbol der anhänger da das ist der gleiche wie bei der kleidung von aqua terra unsd ven

Antwort #17, 06. Januar 2010 um 18:48 von gelöschter User

ich muss noch was für GSW auswendig lernen oh holy shit

Antwort #18, 06. Januar 2010 um 18:42 von gelöschter User

du bist ein spiner

Antwort #19, 06. Januar 2010 um 18:49 von gelöschter User

ne ein spinnerxD

Antwort #20, 06. Januar 2010 um 18:43 von gelöschter User

habt ihr morgen wieder schule?

Antwort #21, 06. Januar 2010 um 18:44 von gelöschter User

Könnten auch Terras augen sein...
Man weiß eben nix über Vanitas ^^

Vllt ist der Xehanort den wir kennen ne Mischung aus Master Xehanort und Vanitas. Vanitas als junger braunhaariger verbindet sich mit dem Opi mit grauem bart = Junger Grauhaariger Xehanort. x)

Aber man kanns halt nich genau sagen , da müssen wir erstma abwarten.

Antwort #22, 06. Januar 2010 um 18:40 von Sir-Sasori

nein haha

Antwort #23, 06. Januar 2010 um 18:51 von gelöschter User

naja ich bin mir selbst nicht mehr sicher
aber terra ven aqua uMX und micky sind ausgeschlossen das sie mit ihm im secret ending gekämpft haben
also KLARTEXT: es ist bestimmt der xeahonrt uas kh2 also der jemand
und gohan und vanitas
hört mit dem drawn together mist auf das nervt

Antwort #24, 07. Januar 2010 um 18:01 von butcherjack1

habt ihr das bild noch nich gekannt denn das is schon etwas älter ich habe es reingestellt

Antwort #25, 07. Januar 2010 um 18:16 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)