viele fragen (MH Freedom Unite)

1. bin bei oma 5* und will jetzt denn chamelios machen reicht full kirin mit etwa 300 def ? 2. schaffe ich mit der ruessi auch den kushala oms 4*? 3. welche eigenschafft sollte ich gegen chameleos benutzen ? 4. is die tigres ruessi gut sollte ich sie machen oder reicht kirin welche is besser ? 5. bei denn 5* quests wo man zb 2 daymios oder 2 congalalas killen muss sind die einfacher oder schwieriger als zuvor zu killen ? und 6. welche eigenschafft gegen lunastre und reich auch hier kirin ruessi ?

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 18:31 von Xaerien

4 Antworten

Boa, alter, wie wärs mal mit dem benutzen der Enter Taste?

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 18:43 von gelöschter User

grund setzlich gilt alles was vom tigrex is besorgen wenn möglich ^^ also ich hab die rüssi bis zur katze benutzt und hab mir dann erst die ceanetaur u gemacht danach bin ich wieder auf tigi s gegangen die ultra geil

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 18:42 von teclis0

1. ja.
2. eigentlich schon. könnte aber bissl knapp werden
3. feuer, drache
4. find ich nich. bleib bei kirin und mach dann indra(shen gaoren) oder so
5. einzeln sind sie einfacher. da es aber 2 sind is es normal schwer. wenn du nich grad gegen beide auf einmal kämpfst sind sie einfach
6. wirklich knapp. nimm drache-eigenschaft

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 18:45 von Gangster01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke fuer die antworte ach ja habe keine enter taste schreibe mit ps3 controller

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 19:14 von Xaerien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)