Wichtig RYO (NfS ProStreet)

ich bekomme das erste rennen nicht hin ich bin zuuuu gut für RYO weil mein musialago oder wie das auch immer geschrieben wird is zu schnell ich bin immer vorne aber nein was pasirt immer. Ich bekomme immer einen total schaden weil ich immer gegen einen hügel krache und mein wagen dann auf den kopf fällt wie vermeide ich sowas ich habs schon mit immer aufn mittel streifen wahfen versucht geht auch nicht bitte hälft mir.. habe die wagen: im Grip Pagani Zonda ...Im Speed rennen:mein musialago und im drift meine Veiper

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 18:45 von Sephiroth123

2 Antworten

mach' die leistung von deinem Murcelago etwas niedriger (wenn möglich)oder mach erstmal training damit du dich an die leistung gewöhnst und deinen wagen in den griff kriegst. Wenn das auch nicht hilft dann verändere die moduse deiner wagen z.B. deinen Pagani in den Speed-modus und deinen Murcelago in den Grip-modus.

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 17:41 von Titus98

dan sind die leistungen aber weg

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 18:33 von Sephiroth123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)