'Geisterviecher' killen (Sacred 2)

Hey ho.

Hab grad ein Mordsproblem: Hocke vor nem Drachen, der die ganze Zeit in so nem komischen geistermodus ist.

Wie kann ich so viecher denn besiegen?
(anvisierev geht nichmehr, waffen zeigen keinerlei wirkung; bin Inqui.)

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 18:46 von gelöschter User

6 Antworten

Also mit nem Inqui so gut wie gar nicht^^ du brauchst Skills die selber ein Ziel angreifen (Totem oder Knochenturm) oder wo du keinen Gegner anvesieren musst (zb so ziemlich alle Angriffsskills der H11). Bannkreis von der H11 könnte ihm wieder sichtbar machen aber du bist ja keine:( versuch mal dich einfach vor ihm zu stellen und "ins Leere" schlagen (normaler Angriff) vielleicht triffst du ihn so.

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 20:04 von TheCoon

Gut dazu 2 Fragen:
Was is H11
und: Welche klassen haben Knochentürme und Totems?

Inzw. hab ich auch schon ne Idee, wie ich's anstell:
meine göttliche Gabe zieht dem Viech etwa 1/3 der Leben ab. lauf ich in der Höhle rum, bis sie wieder einsetzbar is, benutz sie, stell mich vor des Vieh, schlag drauf, hol mir nen Doppelgänger, warte, bis der nen Feuerstoß macht (da wird er kurz sichtbar), hau drauf und mach s weiter, bis die g.Gabe wieder einsetzbar is... 200 Heiltränke dürften so doch reichen, oder ?

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 08:58 von gelöschter User

also schattenkrieger hat knochenturm
und totem hat dryade

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 20:09 von glimmritter

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Danke^^

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 21:54 von gelöschter User

H11 = die Hochelfe^^ checkst (H)och + (elf)e = H11 naja schreiben viele Sacredfans so. Hat deine Taktik funktioniert? Klingt sehr umständlich, ich würd dir raten es mit andern online Spielern zu versuchen.

Antwort #5, 13. Januar 2010 um 10:01 von TheCoon

ne, hat geklappt^^ immer schön im kreis um den rumgerannt und dann Göttliche Gabe benutzt (alle Reliquien GG + 2)

Antwort #6, 14. Januar 2010 um 17:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link