Großer roter Ikran aus dem letzten level (James Cameron's Avatar)

hab das spiel durch und kann jeder zeit mit den BLAUEN ikrans fliegen.aber im letzten level kann man einen ROTEN ikran fliegen.
kann ich den jz noch irgendwo finden und dann mit ihm fliegen?
danke schon im vorhinein

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 19:22 von Aang2504

3 Antworten

also im film ist es ja so das er auch auf den geflogen ist und die ihn nach dem krig nicht mehr breuchten und ihn wegfliegen ließen und so ist es glaub ich auch im spiel weil ich den auch nirgenz gefunden habe

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 15:46 von Johnny65

Ich hab den gefunden.Als ich gespielt habe also weit am ende is das der rote drache rumgeflogen und ist dann gelanet.dann musste ich zu uhn hin gehen und musste dann zum baum hin.also zu den seelenbaum.

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 15:04 von gelöschter User

ah ne das haben wir auch gemacht wir meinen aber wenn wir es durch haben also schon zum seelenbaum geflogen sind und die dtory durch haben dann ist er nicht mehr DA !

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 16:57 von Johnny65

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)