wie ist das spiel so (Oblivion)

sorry aber ich stell die frage nochmal weil meine anderen einträge gelöscht worden .was kann man da machen wie spielt es sich wie lange ist die speilzeit und macht es auch nach dem durchspielen noch spass .thx im voraus

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 19:34 von Duman_24

5 Antworten

also das spiel ist auf jeden fall einen kauf wert, denn es kostet nicht viel und ist irre cool. neben dem hauptquest, der schon sehr viele spielstunden bringt, kannst du über HUNDERT andere nebenquests erledigen, die noch einmal mindestens 50 spielstunden bringt, ach was... sogar fast hundert spielstunden. aber ein sehr wichtiger tipp für dich: hol dir erweiterte version (The Elder Scrolls 4: Oblivion spiel des Jahres edition) denn auch da wurden durch einen neuen questblock, indem ebenfalls noch nebenquests sind um die 10 bis 20 neue spielstunden eingebaut. FAZIT: MUSST du dir holen! viel spaß beim zocken

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 19:46 von AldiEinkaufswagenracer

und noch ne frage ist das mit blut also zensiert hier in deutschland weil ich habs mit blut gesehen beim gameplay

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 19:55 von Duman_24

fast ohne blut: wenn du etwas mit dem schwert oder ähnlichem killst ist an der klinge ein wenig blut (geht aber nach ner zeit wieder weg) und auf dem boden wo das etwas gekillt wurde geht aber auch bald weg ist ja ab 12

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 19:50 von AldiEinkaufswagenracer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
und noch eine frage wie spielt es sich so also handling mit den player ist es leicht oder eher schwer

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 19:59 von Duman_24

also für den anfang glaube ich mal schwer des wird man sich schnell gewöhnen können

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 20:52 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)