schnell skillen (Oblivion)

Hi Leute, wisst ihr zufällig wie ich mich bei The Elder Scrolls 4: Oblivion in einer Fertigkeit sehr schnell verbessern kann? Und es wäre nett, wenn ihr mir noch weitere OpenWorld Games wie dieses für die Ps3 nennen könntet... im Vorraus schon mal DANKE!

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 19:36 von AldiEinkaufswagenracer

4 Antworten

ich weiss nich ob du das schon kennst

leichte rüstung:in der kaiserstadt boxen 2 leute irgendwo an der arena (du muss mal um die aussen mauer der arena gehen) dann kuckst du denen 1-2 minuten zu dann kriegst du 5 leichte rüstung dazu.

athletik/akrobatik:du muss viel schwimmen und springe (wenn du bei ner quest irgendwo hin durch die berge musst einfach die ganze zeit von stein zu stein springen)

für alle rüstungsarten:lass dich von einer ratte oft angreifen und wehr dich nich.

blocken: block die schläge einer ratte oder ähnlichem mit einem schild

nahkampf:töte deine gegner mit faüsten

wenn du noch fragen hast schreib mir einfach ne mail

james023@web.de

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 20:21 von carlo24

danke sehr paar sachen waren echt hilfreich noch weitrere Vorschläge? hab übrigen eben noch ne andre fragen rein gestellt möchtst du die auch beantworten...

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 20:31 von AldiEinkaufswagenracer

Fast alle Magiearten:
Such dir irgendeinen möglichst schwachen Zauber den du auf dich selbst wirken kannst und der kaum mana kostet. Dann benutze ihn ununterbrochen wenn du nicht gerade kämpfst.

Zerstörung:
Werde Mitglied der Magiergilde und erstelle einen neuen Zauber der als ersten Effekt 2 Schaden bewirkt, als zweiten Effekt 2 Schaden heilt und mach als Ziel "selbst". Benutze den dann so oft wie möglich während du herumläufst.

leichte/ schwere Rüstung:
In Leyawinn sagen einem einige Leute das aus dem Haus einer bestimmten Frau merkwürdige Geräusche und ein seltsamer Gestank kommen. Das Haus ist nicht abgeschlossen und man darf es betreten.
Die Frau wird von Immerskampen verfolgt und in dem Quest kann man einwilligen ihr den Stab(verflucht) abzunehmen und ihn in eine Höhle zu bringen der die Skampe erscheinen lässt.
Die Skampe sind unglaublich schwach und wenn man sie reizt(zb. mit Fähigkeit entziehen/resistenz verringern) gehen sie auf einen los und versuchen einen zu töten. Ihre Angriffe sind so schwach das man sich normalerweise schnell genug heilen kann.

Schleichen:
Man muss sich in irgendeinen Menschenleeren Laden(zb. kurz unsichtbar, durch einen Trank oder Zauber) hinter den Verkäufer schleichen und dann die ganze Zeit gegen die Wand von ihm weg Schleichen. Wenn es Abend wird bemerkt er einen und bittet einen zu gehen, aber bis dahin kann man trainieren.

Akrobatik:
In manchen Gebäuden(zb. in der Magiergilde in Bruma) gibt es Geländer über die man nicht komlett rüberspringen kann und obendrauf hängenbleibt. In einem kleinem Zwischenraum zwischen Decke und Geländer. Dadurch werden die Sprünge viel kleiner die man machen kann und man kann in Sekunden Dutzende Sprünge machen.

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 21:38 von TheCheese

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
woooaaaaa was für ne antwort hat noch jemand vorschläge für ANDERE fertigkeiten

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 16:00 von AldiEinkaufswagenracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)