Warum kann man keine Kannenpflanzen nehmen? (Oblivion)

An manchen Stellen im Osten Cyrodills wächst so ne komische Kannenpflanze.Ich zock des Spiel schon ewig lang,hab aber noch nie diese Pflanze gekriegt! Weiss jemand was es mit dem Kraut auf sich hat?

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 19:39 von PhantomII

3 Antworten

Noch nie gehört und ich zock schon fast länger als 2 Jahre ...
sry bei gelegenheit schau ich mal nach

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 23:47 von Glurak_3000

Alles klar danke! Des Kraut wächst z.B. bei Festung Blaublut südöstlich von Leyawinn...

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 08:41 von PhantomII

ich hab des spiel n halbes jahr lang ...mit den städten kenn ihc mich perfekt aus aber draußen nich so ..mag nie nach draußen weil ich i wie schiss hab xD gilt auch für ruinen und höhlen. DAs ist nur das wegen weil ich in n hölle ,oder höhle ka wie s geschrieben wird, gegangen bin und zum vampir gekommen bin.hab deswegen neu gestartet. und von der pflanze hab ich noch nie was gehört.

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 14:21 von coverstar

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)