kettenmelone (Digimon World)

ich habe heute aus spaß mashinedramon besiegt und hab eine bekommen. da steht es wäre nahrung und dass es für vieles wichtig sei. ich hab einiges ausprobiert und nie war eine wirkung zu sehen... kann mir jemand sagen(am besten du Head weil ich weiß dass du das spiel durch hast) wofür dieses ding ist?

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 19:48 von iron_maiden_fan666

6 Antworten

Ich hab die Kettenmelone etwa 20 mal in der Bank liegen...
wenn dein Digimon die K-Melone isst,dann steigt das Glück
enorm an,jedoch wird es nicht krank,so wie beim Glückspilz,
verringert Müdigkeit ganz auf Null und es macht dein Digimon ganz satt...mehr weiß ich nicht^^

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 20:07 von Head

ahhhhhhhhhhh danke ist mir nie aufgefallen weil die parameter (glück/disziplin) von meinem digimon immer auf dem maximum sind

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 20:12 von iron_maiden_fan666

Na jaa...jetz weißt du's XDD
dachte ich mir schon^^

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 20:19 von Head

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
es verlängert die lebenszeit vom digimon um
20 Stunden aber 5 % chance dass es krank wird.

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 23:04 von gelöschter User

boooooooooa
ist das echt wahr dasss mit den 20 Stunden erhöhte
Lebenszeit,wenn ja,woher weißt du das so genau?

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 21:27 von Head

DANKE Hat mir beim Spielen sehr geholfen!

Antwort #6, 31. Dezember 2012 um 13:06 von thebiggestplayer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)