vaugh, reis, komische frau da XD (Harvest Moon - Inselparadies)

was punktet am meisten bei vaugh?
falls es milchreis is: ich hab jetz reis, aber ich kann den noch nicht zum kochen verwenden, was muss ich tun um mit reis kochen zu können?
und ich hab meine "rivalin" sozusagen noch nicht auf der insel, die da mit den langen schwarzen haaren und der brille, wie krieg ich die auf die insel?

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 19:41 von Crazydogg

3 Antworten

Zum Kochen erst mal Rezept im Diner oder Cafe besorgen (Reis abgeben)
10 oder 20 Erze aus der Miene verkaufen, dann kommt Sabrina mit ihrem Vater Regis.

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 19:50 von Gipsyqueen

du meinst sabrina, oder? auf jeden faall die bekommst du auf die insel wenn du 10 erze aus der mine versendest ;)

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 19:41 von mimijansen

Wenn du deinen Reis kochen können willst musst du normalerweise den (?Getreide/Reisdrescher?)benutzen.
Ich weiss nicht mehr genau, wie das heisst...
Das ist eine dieser Maschinen für den du diesen Adamant brauchst...

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 21:29 von Harveststar00001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)