ein ganz bestimmtes buch ^^ (Risen)

ich suche das buch in dem steht was man für eine spruchrolle der illusion brauch bitte schnell antworten^^

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 20:01 von pataponfreak

7 Antworten

also warst du schon bei meister abrax? da stehen nämlich die zutaten für illusion und zwar auf dem "sher alten Buchständer"! wenn du noch nicht bei meister abrax warst kann ich auch noch kurz erklären(er ist ziemlich schwer zu finden!)

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 20:16 von goggl

ja ich weis wie man in den keller von der bibliothek kommt nur komm ich bei der roten wand nicht weiter ^^

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 20:24 von pataponfreak

also: um zu meister abrax zu kommen musst du erstmal zu der kristallkugel des Öffnens gehen! die ist wenn man im rechten raum durch des loch fällt und dann in den nächsten raum geht! damit kannst sowohl Truhen als auch Türen öfffnen! dann wende den zauber an der verschlossen tür in der rechten oberen ecke an! dahinter ist nur ein kleiner raum aber in irgeneiner ecke ist ein kleibnes loch! du kommst mit der nautilus kristallkugel dadurch! und dann nur noch durch einen raum, da ist dann meister abrax! viel glück noch!:-)

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 20:41 von goggl

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
...und zu der roten wand:die kann man nur mit dem zauber "magische barriere zerstören" öffnen! ich selber war noch nicht dahinter ;) viel spaß

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 20:44 von goggl

Magische Barriren sind blau (z.B. im Banditenlager). Hinter denen sind Teile der Titanenrüstung (Kapitel 4).
Rote sind Kraftfelder. Dazu benötigst du eine Sruchrolle, die du bekommst wenn du den Druiden Eldric aus dem Echsengefängnis befreien musst (Kapitel 2).

In der Bibliothek sind glaube ich zwei Buchständer (also Weißheit +6) und eine Truhe. In der ist unter anderem das Rezept für EP-Trank.

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 14:39 von Profispieler

eh okay ich wusste das es irgendwas mit nautilus zu tun hat aber wo ist der nautiluskristall? den hab ich noch nie gesehen^^

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 16:42 von pataponfreak

also wenn du im raum mit dem loch bist, geh noch ein raum weiter, da steht ein Levitationskristall! mit dem musst du dann in den gegenüberligenden raum "fliegen" dort steht dann ein nautiluskristall! mit dem kommst du dann durch des kleine loch, aber geh nicht in den "magiefreien" raum!

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 18:11 von goggl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)