Madd dogg (GTA San Andreas)

bei der mission madd dogg da springt der sofort wenn ich mich bewege oder nicht

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 20:05 von oOGamerOo

9 Antworten

das is´n Bug, versuch die Mission einfach noch ein paar mal und wenn er immer gleich vom Dach springt, musst du nen neuen Spielstand anfangen!

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 20:08 von Jayhannik

is zwar ziemlich blöd, aber es besteht ja die Chance das er bei nem anderen Versuch doch noch springt!

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 21:32 von Jayhannik

wenn du es doch wieder durchspielen musst, gib ich dir nen Tipp!

cheate weniger!

Ich weis zwar das sowas das Spiel nicht kaputt macht, aber durch nen Cheat wird halt der Ablauf des Spiels verändert!

z.B. wenn du dir ein Fahrzeug cheatest wäre es ohne den Cheat ja nicht da!

verstehst du was ich mein!

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 22:37 von Jayhannik

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
und wenn du dann wieder bei der Mission bist, kann ich dir noch´n Tipp geben!

Fahr den Wagen ungefähr in die Mitte, nämlich nur von dort springt er dann!

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 23:23 von Jayhannik

du kannst aber auch mal schauen ob deine CD vlt. Kratzer oder so hat, das ist nämlich auch ein Grund dass er springt! :)

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 23:51 von Jayhannik

danke

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 01:27 von oOGamerOo

Bitte!

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 03:05 von Jayhannik

kann auch ein spielfehler sein ich hatte das auch mal und habe alles noch mal neu gemacht

Antwort #8, 07. Januar 2010 um 16:30 von gelöschter User

ja das ist ja auch ein Spielfehler!

...zu Glück musste ich es nicht nochmal von neu machen!

Antwort #9, 07. Januar 2010 um 22:41 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)