Sniper (Modern Warfare 2)

ikann mir bitte einer den unterschied zwischen Intervention und kal.50 sagen? welches ist besser? ich kann mich net entscheiden

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 20:09 von Kantana

10 Antworten

kal.50 is viel besser. Hat zwar den gleichen schaden aber schießt schneller, hat mehr munition in einem magazin und ladet schneller nach.

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 20:14 von gelöschter User

kal.50 is viel besser. Hat zwar den gleichen schaden aber schießt schneller, hat mehr munition in einem magazin und ladet schneller nach.

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 20:14 von gelöschter User

Fur mich sind beide gleich gut. Zwar ist die feuerrate bei der Cal .50 besser, aber dafur is die Intervention prezisar. Du entscheidest ;)

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 20:50 von Packie

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Anfänger mit snipern benutzen die Barret
Die besser sind nehmen die Intervention

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 21:57 von -Sebi-

ich nimm nur die intervention.. hab da auch schon ein paar titel dafür.. mit der barret kann ich gar nix anfangen

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 22:27 von ecw_matt_hardy

ich habe immer die waffe von hitmen benutz die 3 glaube ich dann habe ich den letzten freigeschaltet und finde die ist besser als die andern ist halt bei jedem anders einer schißt mit langserem und der andere mitt schnelleren waffen besser

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 00:29 von bogachan

Technisch gesehen ist das Intervention besser. Vom Kaliber her ist die Waffe zwar schwächer, aber von der Feuerkraft ist sie gewaltig. Die Waffe hat eine Reichweite von bis zu 2.300 Meter. Während das Barrett es maximal auf "nur" 1.800 Meter kommt.

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 16:47 von gelöschter User

aber in wirklichkeit müsste die barret viel stärker sein siehe rambo 4 (k vll bisschen übertrieben xD)

Antwort #8, 07. Januar 2010 um 19:27 von Dante89

Die Barrett ist ja auch stärker. Aber das Kaliber ist nicht so geformt, dass es noch einen halben Kilometer weiter fliegen kann als das Intervention. Das Cal .408 soll ja eine Kombination aus der Stärke vom .50 und der Reichweite von der .338 Lapua Magnum.


Und ganz so unecht ist die Szene vom Rambo-Film gar nicht. Ich hab mal ´ne Doku gesehen, wo sie mit einem M95 geschossen haben(benutzt das selbe Kaliber wie das M82). Die haben auf zwei Dummies geschossen. Einmal im Oberkörper und einmal in den Kopf. Vom Kopf blieb nicht viel übrig und durch den Oberkörper hätte man locker eine große Bowlingkugel durchstecken können(Kein Scheiß!).

Antwort #9, 08. Januar 2010 um 16:06 von gelöschter User

ja weil das teil ein anti-material gewehr ist...also echt ein böses gerät...

Antwort #10, 08. Januar 2010 um 18:53 von Kantana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)