Fragen (GTA 4)

Gibt es in der dritten Stadt(Alderney) auch ein Versteck?
Was passiert wenn du für Brucie alle Autos herbeigeschafft hast?
Kann man mit dem Müllwagen auch irgendwelche Aufgaben machen?
Wo könnte man den Polizei Maverick finden?
Im Fernsehen (in GTA)kommen doch manchmal so Werbe Sendungn
da wird doch die Numme eingeblendet kann man dort anrufen?
Ich bin jetzt bei der Mission von Packie wo man den Banküberfall machen muss!
Welche ist die schwerste Mission zwischen dieser und der letzten?
Kann es sein dass es auf der Platin Edition andere Autos gibt wie auf der normalen?
Wie kann ich meine Waffen loswerden bzw.verlieren ausser leerschiesen?
Danke schon mal im voraus!
(an ALLE Antworten)

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 20:24 von DerKonsolenzocker2

7 Antworten

ohhhh... die vielen Fragen...
1.ja
2.dann wird Brucie glaub dein Freund
3.nein
4.weiss nicht
5.nein; vieleicht kommen aber anrufbeantworter oder so was
6.keine ahnung, bin noch nich so weit
7.nein
8.wenn du verhaftet wirst
puhhhh waren das aber viele Fragen

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 20:30 von luke777

Wo Liegt Canyon megaplex da muss ich ein wagen für jmd holen aber ich find das gebäude/geschäft oder was auch imemr es ist nicht in Willis den Diettante muss ich besorgen..Bitte helfen wo des liegt

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 00:25 von cro-boy-92

http://img208.imageshack.us/img208/3922/normalc...

is da rechts in der nähe vom flughafen

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 08:12 von Hallyboii

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Gibt es in der dritten Stadt(Alderney) auch ein Versteck?
Was passiert wenn du für Brucie alle Autos herbeigeschafft hast?
Kann man mit dem Müllwagen auch irgendwelche Aufgaben machen?
Wo könnte man den Polizei Maverick finden?
Im Fernsehen (in GTA)kommen doch manchmal so Werbe Sendungn
da wird doch die Numme eingeblendet kann man dort anrufen?
Ich bin jetzt bei der Mission von Packie wo man den Banküberfall machen muss!
Welche ist die schwerste Mission zwischen dieser und der letzten?
Kann es sein dass es auf der Platin Edition andere Autos gibt wie auf der normalen?
Wie kann ich meine Waffen loswerden bzw.verlieren ausser leerschiesen?
Danke schon mal im voraus!
(an ALLE Antworten)

1. Ja
2. Nur Geld, er wird schon vorher dein freund3
3. nein
4. Es gibt keinen Polizei Maverick, Kampfhubschrauber gibts am Flughafen(im Norden)
5. nö
6. die meisten sind einfach
7. nein
8. verhaftet werden oder ein anderes Modell nehmen

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 15:40 von chris_aviero

doch, einen Polizei Maverick gibts!
ich hab ihn mal gefunden; weiss aber nicht mehr wo -.-

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 17:25 von luke777

3. jein, in einer ,mission muss man mal diamanten abholen, diese sind in müllsäcken an zwei oder drei stationen am straßenrand. kannst dann auch mit der x taste eine müllpresse am wagen, d.h., wenn die säcke drin sind und du x drückst, werden sie hineingeschoben von einer klappe, habe nicht außprobiert ob es auch normal mit x geht, wenn man so rumfährt, wäre ja ehe nutzlos, wenn man ja nichts einladen kann.

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 22:07 von Fifty-Cent

mit dem maverick, den gibts in der dritten sttadt, der ist neben einem tunnel, wenn du herauskommst musst du direckt links einmal 180 grad drehen, die kleine treppe 3 stufen herunter und bis zum ende durchfahren, dann steht der diereck vor dir, ihn gibt es an zwei drei stellen noch eine weiß ich die andere oder die andern beiden weiß ich nicht, überings der tunnel heißt:booth tunnel. die andere stelle ist auch in alderny, genauer in westdyke, ganz oben, nähmlich an der owel creek ave dritte straße von oben, kannst ja in drev karte in dre hülle nachgucken, in einem garten hinterm haus, wenn man auf die karte guckt, obere straßenseite 2. einfahrt, da, wo das grunds auf der karte etwas größer ist, hoffe konte dir.
bitte schön.

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 22:19 von Fifty-Cent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)