I-wie komisch?!? (MH Freedom Unite)

Als ich das 1.Mal gegen Tiggi kämpfte, fiel ich 2-mal
(Eifriges Hackbeil + Giaprey - Rüssi ohne Rüstkugel+ Auflevelungen). Dann hatte ich ihn geschafft. Komischerweise schaffe ich ihn jetzt nicht mehr!?! Keine Ahnung wieso. Ich will mir nämlich den "Tigerpfeil I" machen, für den man natürlich Tiggi-Material braucht. Momentan hab ich fast alles Basarios-Schützen-Rüssi (außer Gamaschen) und Jägerkraftbogen II. So schaffte ich auch König/in der Lüfte Rathalos/ian beim 1.Mal (hatten 1Freund und ich nicht mit LS geschafft, da mein Freund jedes Mal abkratzte und wir dank ihm immer verloren).


Kann mir bitte jemand helfen? Ich mache alles genauso wie beim 1.Mal.

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 20:35 von leo2003

8 Antworten

benutzte fallen und blitzbomben bleibe immer auf der rechten seite (von ihm aus linke seite)wenn der in der falle ist auf den kopf hauen

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 20:37 von _Blacksunshine_

ja klar aber trotzdem klappts nicht mehr

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 20:40 von leo2003

dann verbesser erstmal eiriges hackbeil mach dir die ceanatura rüssi

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 20:47 von _Blacksunshine_

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
versuch dir ne kirin rüssi zu machen, oder ne biangonga, dan mach entweder die bomben taktick oder mit kirin grossshwert draufhau taktic.
ps: kirin complet hat beimir 4 stunden nur gebraucht.

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 20:47 von Yubel2000

Zieh dir das rein: !
GS Charge Guide - Tigrex

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 20:52 von Gangster01

Ich hab Kirin jetzt 4-mal gemacht, aber nicht nocheinmal Kirin-Donnerschweif bekommen! Kann mir mal jemand sagen warum?

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 17:12 von leo2003

Der is selten. ich musste ihn 7 mal oder so machen um einen zu bekommen

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 17:18 von Gangster01

Ich hab ihn aber schon beim 1.Mal bekommen.

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 16:59 von leo2003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)