Auto phönix und trio of 9999 u. black bestia (FF X)

sagt mal wie viele mega phönix brauch ich für auto phönix (1x) und wo bekomm ich die am schnellsten?
und welche materialien muss ich für trio of 9999 mixen?
sagt mal gibt es einen anderen weg außer gegen die black bestia zu kämpfen um wieder in die tempel zu kommen (für anima)
freu mich auf ne antwort

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 20:35 von Zocker99rekcoZ

5 Antworten

Für Auto-Phönix brauchst du 80 stück.
Ich habe sie vor dem kampf mit Seymor Varia(geweihte brücke)gesammelt.Da gibt es solche monster die wie Kanonen aussehen und die heißen Steindrachen.Sie können sehr oft nach dem kampf mega-phönixe hinterlassen.Es gibt auch andere möglichkeiten,aber das können die anderen dir dann sagen.

Dunkelkristall + Polarwind = Quartet 99
Na ja vielleicht hat jemand etwas bessere mischung als ich,weil dunkelkristalle sind sehr selten.

An dem Valfarise und Shiva kommst du nicht vorbei und wenn du die marke für tidus vergessen hast,dann kommst du auch nicht an dem schwarzen bahamut vorbei.
Ja es gibt einen weg:Du muss von anfang an in jedem tempel mit fortuna-sphäroid die kiste öffnen,dann gibt es auch später keine probleme.

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 14:28 von iron-dragon

ok danke ich schau dann gleich mal was sich machen lässt ;) ich denk mal mit dem schwarzen valfaris werd ich schon irgendwie fertig hehe^^

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 17:24 von Zocker99rekcoZ

Schwarzer Valfaris wie auch Shiva haben auch nicht umsohnst die wenigsten HP deswegen sind sie schon mit Hohen Geschick und Angriff zu besiegen.

Quartet-99 stelle ich gerne aus denn 3 Versuchen deuch:

Zockerseele+Zockerseele
Tor der Zukunft+Tor der Zukunft
Zockerseele+Tor der Zukunft

Meg-Phönix hinterlässt die Schreckenspest ca 98 stk.
Wie viel gill weiß ich grad nich sry

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 19:47 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
für mega phönix brauch man nur 20 oda 30 mega phönixe für auto hast bräuchte man 80 chocobo daunen^^

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 20:12 von Vaan44

Ohh ja stimmt,da hab ich ein fehler gemacht und den grund hast du auch richtig verstanden @Vaan^^thank you!

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 13:04 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)