Frage zum Club (GTA San Andreas)

Ich hab ne knifflige Frage:
Ist der Club ein SUV oder ein großer Kombi?

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 20:51 von gelöschter User

15 Antworten

ich würd sagen ein normaler Kombi, denn so groß is der ja garnet!

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 21:02 von Jayhannik

aber im vergleich zum Stratum sieht er schon riesig für ein Kombi aus

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 20:56 von gelöschter User

joa, is halt SA, da sind irgendwie alle Wagen ´n bisschen zu groß geraten!

musst mal schauen wenn CJ daneben steht!

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 21:14 von Jayhannik

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Stell CJ neben Gangmitglieder Dann sieht man , wie klein er ist

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 21:07 von gelöschter User

is auch wieder wahr, aber die Autos sind wirklich im Durchschnitt zu groß!

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 21:19 von Jayhannik

wie z.B der Moonbeam.

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 21:13 von gelöschter User

ja, eig. alle Autos!

Nur die Motorräder haben irgendwie Normalgröße!

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 22:19 von Jayhannik

Ich Glaube Das Der Club Der Nachbinlung Des VW Golf Ist
Hier Steht Genau http://de.gta.wikia.com/wiki/Club_(SA)

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 22:48 von gelöschter User

ja, so gut wie jedes Auto aus der ganzen GTA-Reihe hat ein reales Vorbild, nur mache meinen das wären die gleichen Wagen nur das sie im Spiel anders heisen!

Aber das ist Quatsch, weil die Fahrzeuge aus der GTA-Reihe sind alle ein wenig verändert und daher nicht das gleich wie das reale Vorbild!

sie mögen zwar gleich aussehen aber wenn man etwas genauer hinschaut sind es doch andere Fahrzeuge!

Antwort #9, 06. Januar 2010 um 23:08 von Jayhannik

Der Club kann garkein Combi sein, wenn dann ein Coupé oder ein Kleinwagen. Der hat ja nicht mal 4 Tueren. Aber er sieht nur so groß aus, ist eben so in San Andreas. Also: Der Club ist ein kleiner Flitzer. :D

Antwort #10, 07. Januar 2010 um 10:01 von PS2_Gamer

Ein kleiner Flitzer der zu groß geraten ist! xD

Antwort #11, 07. Januar 2010 um 10:14 von gelöschter User

stimmt, hatte ganz vergessen dass der ein zwei Türer ist!

Antwort #12, 07. Januar 2010 um 12:55 von Jayhannik

Ich glaube der Club ist ein Kleinwagen

Antwort #13, 07. Januar 2010 um 16:17 von gelöschter User

aus lizenzgründen durfte rockstar keine original wagen ins spiel einbauen. als die hersteller sahen was man mit ihren autos im spiel alles anstellen kann verweigerten sie RS die lizenzen. wär doch saugeile werbung gewesen.

hab das mal irgendwo gelesen.

Antwort #14, 07. Januar 2010 um 16:34 von Igsilon

Schade!
Wär schon cool wenn man mit nem VW oder BMW rumfahren Könnte

Antwort #15, 07. Januar 2010 um 18:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)