Der Schwarze Turm (Darksiders)

ich muß im turm für den Engel die seelen stralen geben um in zu befreien.aber beim letzen komme ich nicht auf die hohen platform die sich immer im kreis dreht,wie komme ich hoch um in die oberren gänge zu gelangen?

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 21:07 von Sam-Fisher-1976

1 Antwort

es sind 2 neue teleport steine aufgetaucht.

du mußt deine teleporthandschuh voll aufladen und dich dadurch hoch schießen.

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 05:21 von Taktlos2007

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)
* gesponsorter Link