Kleines Missions Problem (Venetica)

Also tach erstmal!
Ich habe folgendes ( peinliches ) Problem:
Ich möchte der Gilde der Schattenflügel ( oder so in etwa heißen sie, naja diese Botenfreaks ) anschließen und komme nicht weiter!
Ich könne Den Empfänger nur über die Katakomben finden, also habe ich jeden Weg, jeden Spalt und jeden Balken abgesucht trotzdem finde ichs nicht! ( Spart euch die Antwort: Versuchs mit Pfad des Raben. Der Skill ist bei mir gebugged ( der Rabe fliegt immer in die Wand und verschwindet dann wenn er sie mit dem Schnabel berührt aber egal )) Auf der Karte ist der ausgang an einer Stelle die NICHT erreichbar ist!
Wenn ihr es wisst und mich von meiner Unwissenheit erlösen möchtet, SAGT MIR BITTE WO DIESER AUSGANG IST!
... Danke, schon ma im Voraus! :D

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 21:18 von kakerlake9

1 Antwort

Wenn du nach Venedig reinkommst gehst du zum immer gerade aus über die Brücke dann hälst du dich im inneren Kreis Recht´s und gehst dann wieder über eine brücke dann das gebäude ganz links.

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 15:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Venetica schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Venetica

Venetica

Venetica spieletipps meint: Interessantes Rollenspiel mit adretter Heldin, das aber leider vor allem mit Bugs, Unstimmigkeiten und einer schwachen Technik von sich reden macht. Artikel lesen
73
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Venetica (Übersicht)