invizimals (Invizimals)

ich hab gute invizimals also sagt mir einfach welches ihr mit mir tauscht oder welches ihr braucht ok danke

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 21:27 von tigerjakal

15 Antworten

kannst du mir vieleicht sagen wie man die übers internet eigentlich tauscht?...thx im vorraus... :)

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 21:54 von LadyDS

kannst du mir skeletail besorgen?

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 23:37 von Kyuuto

übers internet also da brauchste w-lan also aber wir könn ja och persönlich tauschen also treffen ok biiiiidddddeee

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 14:04 von tigerjakal

und skeletail hab ich noch nich aber wo wohnst n du weil ich brauche unbedingt siren weil ich kann das nich fangen krieg ich einfach nih hin west de

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 14:07 von tigerjakal

Moby mutant wär nich schlecht

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 14:51 von d3652848

was is n moby

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 15:06 von tigerjakal

ja ich habe siren auch als mutant:] ich bin louis201 und wohne in bremen

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 15:18 von Kyuuto

@tigerjakal: du kennst nicht mal moby und behauptest, du hättest viele seltene invizimals? welche hast du denn dann zum beispiel?

Antwort #8, 07. Januar 2010 um 18:20 von BauerFlo

oder meinst du mobula oda was hm

Antwort #9, 07. Januar 2010 um 18:25 von tigerjakal

ich brauche jungleus sonst habe ich alle invizimal die es gibt, nur den letzten nicht ,,jungleus" achja und bulgar existiert nicht!

Antwort #10, 07. Januar 2010 um 18:35 von Pyps

häääää und warum steht das bei tipps und tricks da

Antwort #11, 07. Januar 2010 um 18:56 von tigerjakal

der typ wollt sich wichtig machen oder?

Antwort #12, 07. Januar 2010 um 19:40 von Kyuuto

wer denn

Antwort #13, 07. Januar 2010 um 20:49 von tigerjakal

der des geschrieben hat

Antwort #14, 08. Januar 2010 um 12:11 von tigershark98

ich brauche webvenom,den affen mit dem brennenden schwanz,skeletail und alle drachen ausser wüste und dschungel^^
hast du die?
heiße DaveCzycholl bin meistens in deutschland :D

Antwort #15, 10. Januar 2010 um 16:14 von DavidC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)