Wie bekomme ich Mitglieder in meiner Gilde schnell? (Wurzelimperium)

Ich habe eine neue Gilde erstellt ' Die Gartenzwerge ' auf server 42 falls interesse seite 12 oder 11 weiß nicht genau und top forum hab ich dazu bekommen.ich habe in einem extra forum auch werbung gemacht aber nichts nur ein mitglied dazu bekommen ich hab 3 mitgleider möchte aber über 90 ich tu schon alles werbung machen im rathaus nach leuetn schauen die noch nicht in einer gidle sind und nachricht schreiben aber ist nichts gekomme wie bekomme ich nun neue Mitgleider und wie lange braucht das ungefähr zeit damit man soviele mitgleider hat?
Antwort so schnell wie möglich bitte :)
DAnke schon mal im vorraus :)
LG MArieke

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 21:35 von Marieke97

2 Antworten

ich bin gerne dabei wenn ich nur nich server 34 wäre...

weißt du was? ich meld mich auf server 42 an und wenn ich 40.000 punkte habe bin ich dabei!

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 12:36 von Schwupsdewups

ok , auch wenn man bei mir eigendlich 600.000 braucht aber egal du bist ausnahme xDD :D

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 20:05 von Marieke97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wurzelimperium

Wurzelimperium

Wurzelimperium spieletipps meint: Eine friedlich niedliche Garten-Simulation mit hohem Knuddelfaktor. Fröhlicher Wurzelspaß mit Wirtschafts-Elementen für Klein und Groß.
75
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wurzelimperium (Übersicht)