Schadensmodell (mal wieder xD) (GT 5)

Wow, bin schon ganz im "Gran-Turismo-Fieber" und ich weiß wir ham da Thema schon zich tausend Mal durchgenommen, aber ich Wollte wissen. "Ist das Schadensmodell auch wirklich so besch...schämend wie alle behaupten?" Haben die Tester von Spieletipps schon wirklich das endgültige Schadensmodell gesehen? In der Vorweihnachtszeit hat doch dieser Yamauchzy...oder wie der heißt, dass das Spiel schon fertig wäre und man es vermarkten könne, aber es werden noch Feinschliffe gemacht. hatten die Entwickler da nicht genug Zeit sich um das Schadensmodell zu kümmern? Wir Alles wollen doch ein "Bombenspiel" mit einer "Bombengrafik", "bombensound" und einem "Bombenschadensmodell"... und keine Bioautos (is aber schon ne witzige IDee, aber die Umwelt rettest du dadurch ja auch nich). Also Liebe Spieletipps-User: Wenn ihr Bilder vom Schadensmodell gesehen habt, oder die Fragen oben beantworten könnt, dann stellts hier rein.

Würd mich freun'. mfg icebreaker94

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 21:43 von icebreaker94

8 Antworten

also dieser lange text war jetzt nur für die frage :" kennt ihr bilder vom schadenmodell ?" :D :D
respekt mir wär nicht so viel eingefallen :D :D nein ich finds gut das es auch menschen gibt die nicht nur 2 zeilen fragen stellen wie ich :D


ich kenn leider keine auser halt das video mit dem sls unter videos

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 22:05 von GreenBeat

joa, is schon cool, wenn sich Leute >ausführlich< äußern =)

Ich hab mal gegooglet und habe zum Beispiel das gesehen^^
http://www.pcgames.de/screenshots/501x282/2010/...
(bei der Seite Stand noch unten drunter: Gran Turismo 5: Schadensmodell - Nach Karambolagen verabschiedet sich auch mal eine Tür__________________Quelle: Play³ (.de oder .com)

würde mich freuen, wenn ihr noch mehr von dem zeug findet.
mfg icebreaker94

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 23:26 von icebreaker94

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 23:38 von icebreaker94

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 23:39 von icebreaker94

Aber diese bilder sind noch von Sommer letzten jahres ;-)

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 13:25 von austria-jumpa

Cynamite.de schreibt, dass es auch bei manchen Autos IM Cockpit Schaden geben soll. Und ich denke, dass das ganze Schadensmodell recht gut wird. Aber auch wenn nicht, wird GT5 die beste Renn-Simulation auf dem Markt.

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 14:30 von gelöschter User

dass es besser als forza 3 wird ist sowieso klar

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 16:54 von davidder3

Ja da gebe ich die Recht davidder3

Antwort #8, 07. Januar 2010 um 21:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)