kapiers nicht (Tales of Symphonia)

wie schließt man einen packt oder sagen wir es so ich weiß schon wie das geht aber wie bekomme ich die elemente in 4 Gleiche Elemente bin bei kapitel 2 ist das norma das man des net hinbekommt mit en zauber so wie heiung mit marta wasser kommt, das nocht thx schon ma !

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 23:08 von Scuuby

3 Antworten

du musst vier nebenelement mit dem hauptelement gleich haben, das klappt am besten wenn du ein elmentar arte hast (zum beispiel phönixsturm nachdem du ventus frei gesetzt hast) wenn du das öfters einsetzt hast du schnell einen paktbildschirm

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 18:17 von beasthunter9

stell strategie auf position halten bei marta und deinen 2 monster un zauber erste hilfe möglichst allen drei beibringen mit der monstergrimore "udines geflüster"greif das monster an sonst greift es marta oder so an und setz dann immer wenn du kritisch verwundet bist oder nur die ganze zeit das erste hilfe ein denn dann nach drei wasser elementen ändert sich das hauptelement auf wasser und es wird sehr einfach hab so auch einen bären bekomm und denn dann zum heddinwolf gemacht der macht überlsten dmg und der hase am anfang wildkaninchen oder so der is auch gut^^

also team empfelung von mir
Emil
Marta
Wildkaninchen Lvl 12-15 entwicklung zu puschel
Puschel lvl 25-30 entwickelt der sich dan zu karbunkel das dann lassen

Bär lvl 15-2x das heißt weiß nicht genau welches lvl aber der macht dmg
so wird das spiel sehr einfach

beide monster am turm des mana zu finden also früh leicht gemacht^^

freut mich wenn ich helfen konnte^^ LG Klomensch^^

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 18:27 von klomensch

also ich mach das immer anders. Ich stell vor einem Kampf alle bis auf Emil auf Position halten ein und mache dann mit Emil alle Monstzer platt, bis auf das welches ich haben will.

Nachdem das interessante Monster nur noch da ist, stell ich Emil auf Position halten und MArta auf Angriff, wechsel dann den Charakter auf Marta und nehm ihren Zauber Energie bis ich das Hauptelement und die 4 Nebenelement habe.

klappt bomben mäßig und die Monster gehen schnell platt gut habe auch ein gute lv. Das zaubern geht auch schnell, habe marta mit der Fähigkeit Zauberbeschleunigung ausgerüstet und habe ihr zusätzlich noch ein Item gegeben was ihre zauber beschleunigt.

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 19:41 von Squall1990

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)