Kann man vorhergehende Sequenzen wiederholen? (Assassin's Creed 2)

Ich hab das Spiel bereits durch und mir fehlt nur noch eine Trophäe. Und zwar die wo man 10 Gegner töten muss ohne selbst getroffen zu werden. Ich habe gelesen das man die am einfachsten in Sequenz 7 bekommt in der 5 Mission (die mit den Mönchen in der Toskana)

Weiß jemand ob das geht und wenn ja wie?!

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 23:07 von Infinity-chriz

2 Antworten

ne geht nich mehr .
ich hab das mal mit der toskana irgendwo geschrieben da hab ich es auch gemacht :D
machs so :
-wenn du schon den auditore umhang hast einfach ei bisschen in florenz vor den wachen rumlaufen,am besten auch vor rohlinge damit die anderen nicht wegrennen.
-wenn nicht ramm einfach viele an

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 23:35 von Inferno_SuperGT

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ubisoft bringt ein patch raus wo die missionen wiederholen werden kann

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 17:05 von herminli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)