Wer ist es (Halo Reach)

wenn oder was spielt man

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 23:42 von halo-man

6 Antworten

man spiel sehr wahrscheinlich spartan 117 also den master chief. es ist ja die vorgeschichte von halo 1 2 3 odst.

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 12:29 von AceofAces

Nope man spielt nicht den Master Chief.
Den Master Chief wird es nicht als spielbaren Charakter geben.
Man spielt einen Spartaner des Adelsteam.

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 13:40 von Hyozanryu

117 hat reach während des kampfes nie betreten , er war mit 2 anderen spartans auf einer raumstation um eine datenbank zu zerstören. (diese 2 starben )

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 09:38 von darkness139

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Man spielt diesen Noble 6.

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 16:57 von lolmacher

jo man sspielt den einen spartaner von den adelssechs und der chief war ja nämlich gar net auf reach

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 18:46 von DEE94GX

Man Spielt Einen Spartan weiß jetzt nicht welcher aber auf dieser Seite findet man alles über Halo:

http://translate.google.com/translate?hl=de&...

Antwort #6, 05. Juli 2010 um 10:30 von kacau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)
* gesponsorter Link