Die Legendären Raubkatzen (Pokémon Feuerrot)

Also angenommen ich hab den Suicune gesehen und flüchte vor dem Pokemon, gibt es ihn denn noch zu fangen? Also das ich seinen Standort noch auf der Karte verfolgen kann?
Und wenn er von selbst flüchtet ist er für immer weg?
War das richtig so...?! xD
:)

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 23:44 von Sabrina3

7 Antworten

Nein, er ist nur nicht mehr da, wenn du ihn fängst, besiegst oder er Brüller einsetzt. Wenn du oder er flüchtet, kannst du ihn immer noch sehen.
Suicune lernt kein Brüller von selbst.

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 11:39 von mew92

Oh super dankeschön!^^
Jetzt muss ich ihn nur noch finden! -.-
Dauert bestimmt ein Jahr... xD

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 16:00 von Sabrina3

/cp_16345_5/#prt_12052...

Mit dem Trick brauchst du nicht so lange.

Im Beitrag ist ein kleiner Fehler: Es sind spätestens 10 Versuche gemeint, nicht 10 Minuten.

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 16:23 von mew92

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
der selbe tipp der mir schon geholfen hat^^

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 17:24 von Oberprogamer

Ich hab den auch oft ausprobiert und er hat immer wieder funktioniert.

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 18:12 von mew92

bei mir auch. Ich hab dadurch schon Suicune und Raikou und momentan bin ich dabei, Entei zu holen.

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 18:24 von Oberprogamer

Da fällt mir was ein: Weißt du zufällig, wie man seine Beiträge umschreiben kann? Ich möchte den Fehler mit den 10 Minuten nämlich korrigieren.

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 19:29 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)