Verstehe ich nicht (Sims 2)

bei mir gehen viele sachen nicht mehr richtig
kann es sein das es an den cheats liegt?
kann man die auch rückgänig machen?
den meine besten familien stürzen ständig ab
die häuser sind auch zimlich groß
aber es ging ja ne ganze weile super mitlerweile geht es einfach nicht mehr so wie es einmal war
kann mir jemand mal helfen
möchte nämlich nicht meine familien verlieren.
genauso wenig wie meine downloads.
danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 23:52 von sandy87

2 Antworten

naja was hast du für einen pc?ich habe auch viele grosse familien,das kann ihn schon mal überanspruchen,aber nicht so oft...an den cheats wirds kaum liegen,bei mir ist höchstens dann ein problem da,wenn ca. 12 und mehr leute im haus wohnen(natürlich mit cheats so viele)
vielleicht löschsgt du mal einige der familien,die du nicht mehr brauchst,hat bei mir etwas geholfen...

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 19:03 von moony13

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
intel core 2 quard CPU Q8400 @ 2.66GHz,2.67GHz
3,25GB ram
und eine GeForve GTS 250 mit 1024 MB arbeitsspeicher
vll sollte ich echt mal paar entfernen den meine ganze nachbarschaft ist ja voll mit häuisern.

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 22:04 von sandy87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Was ist in der Box? WAS IST IN DER BOOOOOOOX????!?!!?!?!?!?? Wir wissen, dass ihr gerne schöne Sachen gewinnt. Gl&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)