Chocobo Rennen (FF 7)

Ich möchte gerne mit meinem eigenen Chocobo bei solchen Rennen mitmachen, aber wie geht das, oder wo muss ich mich "anmelden"?
Danke.

Frage gestellt am 01. April 2008 um 17:19 von Yuna23

12 Antworten

Bei dem Mädchen das dir beim ersten Rennen den Chocobo geliehen hat.
Die steht da irgendwo rum und du musst nur noch die Strecke und den Chocobo auswählen.

Antwort #1, 02. April 2008 um 10:49 von sin-slayer

Ich war nun überall im Gold saucer aber konnte das Mädchen nicht finden.
Wo ist sie denn?

Antwort #2, 02. April 2008 um 16:07 von Yuna23

Die steht im Chocobo-Square vor dem "Staffroom".
Wie immer in Pink.

Antwort #3, 02. April 2008 um 16:17 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Muss ich da einen Chocobo dabei haben damit sie dort steht?

Antwort #4, 02. April 2008 um 16:36 von Yuna23

Bei mir steht sie da aber nicht, nur so ein Heini der sagt, dass Unbefugte keinen Zutritt haben.

Antwort #5, 02. April 2008 um 16:40 von Yuna23

wie weit bist du denn in der Story?

Antwort #6, 02. April 2008 um 17:40 von sin-slayer

Ich bin jetzt in dem Teil wo man gegen Sephirot kämpfen muss, hab ich aber noch nicht getan.

Antwort #7, 02. April 2008 um 17:42 von Yuna23

Ich glaub ich hab die Lösung.
Geh zur Chocobofarm und kauf dir im linken Haus von dem Mann einen Stall für 10000 Gil.
Kauf bei Choco-Billy im Stall noch ein wenig Gemüse.

Dann rüstest du einen Character mit der Substanz Chocobo-Köder aus und kämpfst dich ein bisschen durch das hellgrüne Gebiet umder Farm herum(vorallem auf den Fußspuren).

Wenn ein Chocobo erscheint fütterst du ihn mit dem Gemüse damit er abgelenkt ist besiegst du die restlichen Gegner.

Wenn du nach dem Kampf auf dem Chocobo sitzt, kannst du absteigen und ihn in den Stall schicken.

Dann sollte die Frau im Chocobosquare stehen.
Ich hoffe das es so ist, musste einfach mal ausprobieren.

Antwort #8, 02. April 2008 um 18:37 von sin-slayer

Ich denke auch mal, dass es so ist. Denn ohne Chocobo ein Chocobo-Rennen zu machen ist wohl auch recht sinnlos. ^_^

Antwort #9, 03. April 2008 um 20:19 von Darkknight_Sephiroth

Ich habe es mal bei meinem anderen SPielstand versucht(dort bin ich gleich weit),wo ich nen schwarzen Chocobo habe und es klappte perfekt.
Danke für die Hilfe.

Antwort #10, 04. April 2008 um 14:48 von Yuna23

moment mal? Wie will man mit den LÄCHERLICH SCHWACHEN Chocobos neben der Farm ein Rennen gewinnen? Es wär REINE ZEITVERSCHWENDUNG!

Antwort #11, 22. Juni 2008 um 00:16 von Anti-Sephiroth

1. Ist die Frage schon echt alt und anscheinend geklärt.
2. War das nur ein Beispiel, weil ich keine genaue Ahnung hatte wie das Mädchen vor die Tür im Chocobo-Square kommt.

Antwort #12, 22. Juni 2008 um 00:26 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)