Hab Ne Frage (GTA San Andreas)

Kann Ich Einen Laden Ausrauben Das Wie Bei Vice City

Bei Vice City War Kaum Hatte Ich Das Geld Aufeinmal
Der Alarm Los Ging Und Waren 2/3 Sterne Und 2 Bullen Wagen

Danke Im Vorraus

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 00:26 von gelöschter User

11 Antworten

Läden kann man nich ausrauben aber Wohnungen plündern!

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 00:49 von Jayhannik

nur in einer mission aber was schonwieder unlogiscxh ist:
ihr kennt doch die mission von catalina im wettbüro?
da wo man die tür sprengen muss ist die tür normalerweise auserhaöb einer mission immer offen! und ein tresor ist normalerweise auch nicht da! komisch?

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 07:13 von gelöschter User

Man kann bei der 18-er Version glaube ich Läden ausrauben. Wenn ich falsch liege korrigiert mich.

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 09:58 von PS2_Gamer

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
In der Story raubt man viele Läden aus

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 10:23 von gelöschter User

ja, er meint wahrscheinlich außerhalb der Story einfach nur so!

...und das geht nicht! (ka ob das bei der 18er anders is, hab nur die 16er)

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 12:57 von Jayhannik

Dann kauf dir GTA IV
Da kannst du Läden ausrauben!http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&...
GTA IV Map

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 17:22 von DerKonsolenzocker2

Ok Danke Euch Leute
PS. GTA IV Hab Ich Schon Aber Mir Fehlt Nur Der XBOX360

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 17:27 von gelöschter User

um Gottes Willen, kauf dir ja keine XBox 360, ich kenn drei Leute die eine haben und bei allen dreien ist die kaputt gegangen!

PS3 is VIEL besser!

Antwort #8, 07. Januar 2010 um 18:39 von Jayhannik

Ja Ok Aber Was Mache Ich Mit Den Spiel Hab Zu Lange Gekauft Und Kann Nicht In Den Laden Her Geben

Antwort #9, 07. Januar 2010 um 18:30 von gelöschter User

Noch Was: Du Sagst Das Ich Eine PS3 Kaufe
Aber Normale Blu-ray Player Gibts Auch

Antwort #10, 07. Januar 2010 um 18:34 von gelöschter User

hlar gibts normale Blu-Ray Player, aber da kann man ja keine Spiele drauf spielen!

PS: Verkauf das Spiel doch an nen Kumpel!

Antwort #11, 07. Januar 2010 um 19:49 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)