Bewohner problem !? (Animal Crossing - City)

Lotta und Manni ( Bewohner ) haben jetzt schon beide ihren Schlüssel verloren. Sie haben gesagt er ist vielleicht im Fluss dann hab ich geangelt , aber keine Schlüssel. Gerade jetzt hat es Lotta gesagt. Wo finde ich ihren SChlüssel ?

PS : Bei ihrem Haus steht "Verschlosssen..."

Danke crazy_line :D

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 09:35 von crazy_line

7 Antworten

Du mußt weiterangeln. Der Schlüssel ist irgendwo im Fluss, suche den gesamten Fluss ab. Es kann manchmal etwas dauern, bis du ihn findest. Ist ein kleiner bis mittelgroßer Fisch.

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 09:52 von aicdu

Meist ist es ein etwas kleinerer Fisch...
(ich angel troztdem alle Fische... BRINGT GELD xD)
Und bei mir war es mal so dass ich 2mal meine taschen ausleeren musste bis ich den Slüssel gefunden habe...
Viel glück... Wenn du den Schlüssel gefunden hast musst du zu den jenigen hin...
Und wenn noch jemand den Schlüssel verloren hat , nach eiener weile, musst du oder ihr die Person 2mal ansprechen,
bis er sagt: Ich bin zuletzt am Fluss lang-gegangen...
oder: Ich glaube ich habe in im Fluss verloren.
Oder ähnliches etc.

Viel glück

Rinkel

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 11:00 von Rinkel

danke

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 11:22 von crazy_line

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
du hast lotta? Du #.´~ºΞ;☆◎

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 14:42 von gelöschter User

ich hab auch lotta :D

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 15:22 von daddelfreak

...^^he

Antwort #6, 20. Januar 2010 um 15:45 von gelöschter User

Leonardo hat bei mir mal seinen schlüssel verloren.. ich hab ihn aber im fluss gefunden

Antwort #7, 13. Oktober 2013 um 20:32 von Isay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)