Brigade High Calibre stürtz bei Map wechsel ab! (Brigade 7.62)

Wenn ich in Brigade High Calibre einen Map wechsel durchführen will stürtz es ab und es kommt eine Fehlermeldung.Wie kann ich das Problem lösen?Ich bin Vista User.

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 10:19 von gelöschter User

2 Antworten

Hallo bobsen
ich habe das gleiche Problem und dem technischen support von 1c
geschrieben und habe das als Antwort bekommen:

Try to set all files in your 7.62\BMP\HUP\ to Read-Only. There are several files in the sub folders, so I recommend you do this once and then zip up a handy back-up.

You need to change these when the game was not launched yet.
Try to uninstall your game, reinstall it, change the files to ‘read-only’ and then launch the game.
Hope it will help.

Bei mir hat es nicht geklappt, aber mein Englisch ist nicht besonders gut, darum weiß ich nicht ob ich alles richtig gemacht habe. Vieleicht klappts ja bei dir.

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 15:40 von dadone

Alles löschen und neu instaliieren
Saves ordner auf desktop verschieben

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 00:30 von snekcie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brigade 7.62

Letzte Fragen zu Brigade 7.62

  • Brigade 7.62: Brigade High Calibre stürtz bei Map wechsel ab!

Brigade 7.62

Brigade 7.62
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brigade 7.62 (Übersicht)