Wunderkoch ?!? (Tales of Symphonia)

wo findet mann alles den wunderkoch ich finde ihn niergens mehr danke für eure hilfe ;)

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 11:20 von Kater_Tiger

8 Antworten

kanns dir sagen aber du musst mir erst helfen mit meiner frage unten kannst du thx ^^

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 12:22 von Scuuby

O_o also: du bist in asgra oder? meinst du mit vogel den Flugdrahcen O_o?!?!?! oder meinst du was ganz anders...?! ne du mienst was anders -.- sag mir was genau du meinst und ich kann dir villt helfen xD ^^!

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 13:21 von Kater_Tiger

ja ich kapier nicht wie man mit monster en packt schließt ich weiß das es in dehm eement raster das emeent drinenn noch 4 andere geben muss aber wie bekomme ich Monster von typ Wind und Pfanze man echt kp weisch wie ich mein =?

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 14:26 von Scuuby

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Hallo,
die antwort auf die Frage von Kater_Tiger ist:
1. Reisbälle : Ab beginn des Spiels.
2. Spieß : In Asgard in einer Höhle.
3. Eintopf : In Hima, im Gasthaus zweites Zimmer im Untergeschoss.
4. Sandwich : Palmacosta im Haus der Vanguards, möglichst beim ersten besuch holen.
5. Reistopf : Hokonesia Pass der Brunnen.
6. Suppe : In Iselia nachdem man Ignis Kern hat, im Haus des Bürgermeisters.
7. Sashimi : In Izoold ein Firsch auf einem Boot.
8. Curry : In Triet nach dem Kampf mit dem Licht Frosch im Gasthaus.
9. Gratin : In Flanoir in der Kirche.
10. Dessert : Meltokio, nachdem man duch das eingangstor ist links hinterm dem Laden.
11. Steak : Im Katz-Dorf als Lagerfeuer getarnt.
12. Burrito : In Sybak im Forschungsgebäude als Buch auf dem Flur getarnt.
13. Essiggemüse : Mizuho im Haus am nächsten dem Eingang.
14. Omlett : Altamira Hotel 7. Flur. (glaub ich)
15. Gebratener Reis: Kommunionsquelle direkt beim Eingang das Schild.

Und die Antwort auf die Frage von Scuuby:
Einen Pakt zu schließen hast du dir ja eig. schon selbst beantwortet einfach das Elementenraster mit einem Element füllen, also einfach mit Marta ganze zeit Erste Hilfe benutzen bis im raster nur wasser ist. Natürlich kannst du auch andere skills benutzen hauptsache der Raster ist mit einem Element gefüllt. Der Typ vom Monster ist RECHT egal aber nicht vollkommen egal, du kannst mit jedem Element jedes Monster fangen aber natürlich wäre es von vorteil z.B. um ein Feuer Monster zu fangen den Raster mit wasser zu füllen. Aber sonst ist es egal. Also du kannst jedes Monster mit jedem Element fangen.

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 14:52 von Geno093

Das ist eig. zufall richtig kontrollieren kann man es nicht aber " Beeinflussen" :D danke für die tollen antworten ;) !

mfg der tiger

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 15:10 von Kater_Tiger

Bei der Kommunionsquelle ist es übrigens nicht das Schild - man sollte nicht einfach abschreiben! - sondern es ist der Sack rechts neben dem Schild, den man erreicht wenn man den Weg rechts weiter bis zum Haus läuft und dann links zwischen den Bäumen entlang bis zum Sack.

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 19:57 von nulli

Es ist neben dem Schild ja das kann man eben vergessen aber ich hab immerhin gesagt wo er ist und das war eben die antwort zur frage also hab ich die frage richtig beantwortet oder? So genau muss man nicht sein. Naja ich hab mir immerhin die Mühe gemacht es auf Deutsch zu übersetzen für welche die englisch nicht so gut können.

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 20:05 von Geno093

jop danke ;D

Antwort #8, 08. Januar 2010 um 10:37 von Kater_Tiger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)