gespeichert aber bei erneutem spielen alle Speicherstände weg (Siedler - Königreich)

Hallo,

ich habe ne echt blöde Frage,bin Siedlerneuling.Habe gestern 3 Std Siedler gespielt und auch gespeichert, als ich heute weiter spielen wollt waren alle Speicherstände weg und das nun schon das zweite mal.Wenn man das Spiel beenden will wird man gefragt ob man es verlassen will dann sind alle Speicherstände weg.Aber wie soll man dann das Spiel beenden? Sorry ich weiß das ist ne blöde Frage aber bin am verzweifeln war schon in der dritten Mission und nun wieder alles futsch.In den Profilen ist auch nichts mehr drin alles weg.
Danke für eure Hilfe

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 12:02 von Hexchen2009

4 Antworten

kenn ich nicht,diese problem...vielleicht hast du zuwenig speicherplatz auf dem pc,ansonsten neu installieren?
wie du es spichern must ist klar oder?aber da kann man eigentlich nichts falsch machen...vielleicht solltest du bevor su so lange spielst nächstes mal einfach früher speichern zum ausprobieren...

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 21:45 von moony13

du musst immer im hauptmenü spiel laden drücken

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 18:12 von ODST

Gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten! :-))
Zunächst mußt Du im Spielemenü auf Spiel speichern klicken und natürlich einen Namen eingeben, oder den vorgeschlagenen nehmen. Wenn Du später wieder anfängst, fängt das Spiel natürlich immer bei 0 an, wenn Du da weiterspielen willst, wo Du aufgehört (gespeichert) hast, mußt Du im Menü auf Spiel laden klicken. Dann hast Du Deinen alten Spielstand wieder.

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 11:44 von Metschko

Dieses Video zu Siedler - Königreich schon gesehen?
was redest du er muss das spiel laden aber die frage interessiert keinen mehr der hat das sicher schon rausgefunden

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 22:18 von ODST

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

Siedler - Königreich

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs spieletipps meint: Durch das Sektoren-Erobern wird das Aufbauspiel viel dynamischer: Die ehrwürdige Reihe mischt wieder ganz oben mit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Königreich (Übersicht)