Hey Leute, bräuchte noch mal eure Hilfe (Sudeki)

Ich bin jetzt an Brücke, den ersten Schalter hab ich betätigt und wo der zweite ist hab ich auch schon gefunden, bin sogar mit der richtigen Person runter und wie geht es dann weiter?

Ich hoffe mir kann einer von euch helefn, mit einem besetn Dank schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 12:47 von Neptun2704

2 Antworten

Wo?

Auf der Straße nach Transentia?

wenn du beide Schalter gedrückt hast, dann kommst du doch über die Brücke...?

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 14:55 von SoD-Shadow

ich würde mit buki erst noch weiter runter klettern ( 2te wand), um mir das totem holen.
dann wieder zurück zu ailish und einfach über die brücke den weg folgen ( 2 kampfgefechte).
beachte auch das nach dem ersten kampf auf der linken seite der drachentotemschrein ist !

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 12:50 von Skyline83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sudeki

Sudeki

Sudeki
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sudeki (Übersicht)
* gesponsorter Link