gravios (stufe 5) bei oma, und weitere fragen! (MH Freedom Unite)

Hallo,

ich hab mal eine frage, kann man den gravios auch mit einem langschwert (eifriges hackbeil) verjagen?

Oder wie kann ich ihn am besten töten?

und kann man kirdonnerschweif irgendwie anders kriegen als kirin zu töten, denn ich hab ihn besiegt, nichts bekommen und ich möchte ihn nicht nochmal besiegen...

muss man kombi-bücher mit zur quest nehmen oder kann man die einfach in der truhe liegen lassen?

und was ist das beste schwert und was die beste rüstung (bis stufe 5)

p.s. bin auch schon jr 2 (ich weis ist nicht so weit)



thx im Vorraus
mfg Sackboy305

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 13:22 von gelöschter User

2 Antworten

ich habe bis jetzt immer mit hammer und Ls gekämpft gravios ist mit hammer am leichtesten
nimm bullen-hammer - bullen-hammer+ - Stierhornhammer
probiers mal immer aufladen, dann auf kopf oder bauch schlagen so ist gravios easy und kirin auch

ne es gibt keine andere möglichkeit donnerschweife zu bekommen

nimm sie mit

habe stufe 6 ceanataur rüssi hat scharfschwert, schwärffahigkeit erhöhtund Verteidigung -20

versuchs mal

hoffe ich kann dir helfen

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 13:29 von mysteryfreak

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ooh danke für deine hilfe ich werds glei mal ausprobieren^^

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 13:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)