nur eine frage über koop (Borderlands)

ich brauche noch die trophäe Im „Team“ gibt’s keine Solotouren und wollte wissen ob ich die trophäe kriege wenn ich online spiele aber keiner meinem spiel beitritt. müssen mindestens 2 spieler dabei sein oder zählt das auch so als koop mission, wenn ich das einfach nur online spiele?

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 13:45 von gelöschter User

5 Antworten

Doch es muss schon einer mitspielen
aber wenn du n 2. Controller hast dann mach das doch einfach offline und lass den anderen spieler dann einfach stehen also im splitscreen meine ich

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 16:57 von J_StealthSoldier

kann ich die missionen auch einfach im einzelspieler machen und wenn ich die missionen beim auftraggeber abgeben will, geb ich die missionen im splitscreen ab wo man die belohnung kassiert. also ich mach die missionen bis sie grün im menü sind und im splitscreen geb ich sie ab. wenn ich das 15mal mache krieg ich die trophäe auch?

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 17:19 von gelöschter User

Hm keine Ahnung ich würde sie direkt von anfang an im splitscreen machen hab ich auch so gemacht
deine version kannst du ja auch mal versuchen aber so ist es sicherer

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 20:37 von J_StealthSoldier

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
nein hab es schon geschafft ;) man kann die missionen auch einfach nur abgeben und die zählen. hab das 15ma gemacht und hab die trophäe gekriegt

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 15:17 von gelöschter User

Jo herzlichen Glückwunsch zu der Trophäe ^^

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 16:27 von J_StealthSoldier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)