bitte schnelle frage (AC Wild World)

Brauch hilfe damit mein baum nicht verfault bin ja noch nicht lange in acww und wollt fragn wenn ich eine orange vergrabe (anfangsobst bei jedem anders) muss ich es dann gießen oder soll ich es so lassen weil ich weiß nicht ob es verfault wenn ich gieße oder so bitte soll ich gießen oder nicht <3danke im vorraus<3

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 14:02 von toggom

7 Antworten

hmmm...spielen wir online dann kann ich dir zeigen wie es geht,ok?

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 14:07 von simonz

du kanst es lassen must nicht giessen geht auch so
ein paar sagen das man muss stimmt aber nicht ich hab
vier Früchte erfolgreich eingeführt und musste die nicht giessen

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 14:04 von Newcyrus

okeyy

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 14:05 von toggom

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
thx euch beiden

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 14:06 von toggom

oke musste mnicht pflanzen ging so jetzt hab ich gelich 25 neue bäume gemacht xDD

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 15:53 von toggom

damit deine bäume nicht verfaulen, schau dass du NICHT darüber rennst. am nächsten tag steht ein kleiner baum da...

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 18:33 von gamer_nessie

ado thx x3

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 21:29 von toggom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)