Problem..=P (CoD 5 - World at War)

Hey Leute..
ich habe ein i.wie dummes problem was ich nicht gelöst kriege..
Bei Mission 10, wo man in Berlin die Häuser und Straßen "säubern" muss, da kommt man ja i.wann raus aus den Häusern auf die Straße wo man dann erst mal ne ganze Menge Leute erledigen muss, i.wann brüllt dann einer MG im 2. Obergeschoss oder sowas..
Dann kommt i.wann Rauch und Missionsanweisung von wegen: Löschen sie die restlichen Gegner aus..
Da kommt aber keiner mehr, und mein ganzer Trupp sammelt sich um den U-bahn schacht.. Aber da ist ein Gitter vor--> sprich die Tür ist zu und geht i.wie auch nicht auf..=(
Ich finde keine Gegner, höre aber noch schüsse und sehe auch das Lauffeuer aus einigen Häusern, aber da stehen keine Feinde..-.-
Was mach ich jetzt?=(

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 14:04 von SasukeFeanor

3 Antworten

is bei mir auch hab mich gekillt und nochmal die strasse gesäubert geh mal durch und zu reznov wenn der mit chernov (der mit der fahne) redet is es geschaft aber die U Bahn da geht dann für zeit das licht aus und nach her kommt einer der geilsten levels.

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 14:55 von CopKiller1

Alles klar.. ich werds versuchen..
aber ist das denn normal dass da aus dem fenster noch geschossen wird obwohl da keiner ist?xD
danke jedenfalls..

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 18:27 von SasukeFeanor

is normal ich geh jetz immer kurz nach vorne durch den rauch und zu reznov.

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 17:17 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)