Regeln (Madden NFL 10)

Mir gefällt NFL sehr und habs mir gekauft aber i verstehe die regeln nicht so kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 13:52 von samsemilia

1 Antwort

welche regeln möchtest du den wissen?
alle kenne ich auch nicht aber das wesentliche ist

wenn man in der offensive ist (den ball hat), bekommt man 4 versuche um 10 yards raum zu gewinnen.
wenn man dies geschafft hat, bekommt man neue 4 versuche für mindestens 10 yards.
üblicherweist ist es bei dem 4. versuch so, das man das Ei punted. sprich wegschiesst um ihn von der eigenen zone weg zu bekommen, da sonst die gefahr besteht das der gegner in der nähe deiner zone mit der offensive anfängt.

ziel des spieles ist wie du dir bestimmt denkst den football in die endzone des gegners zu tragen. bei erfolgreichem touchdown bekommt man einen field goal versuch. bei dem muss man versuchen den football zwischen die 2 stangen zu schießen.

dies ist das wesentliche. wenn du noch weitere fragen zu den regeln hast, frag ruhig

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 21:07 von AdamWest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Madden NFL 10

Madden NFL 10

Madden NFL 10
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Madden NFL 10 (Übersicht)