Aliens? (Sims Deluxe)

Ein freund von mir meinte mal dass bei im mal Aliens gekommern wären und bei im Party gemacht hätten (bei seinen Sims).Geht das?Und wenn ja wann kommen die?

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 13:58 von Wentolo13

4 Antworten

tut mir leid ich hatte noch keine aliens bei mir kam nur ein mal ein geist. Gruselig!

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 19:58 von horseslover

also party ham se bei mir zwar noch nich gemacht aba sie haben einen sim mitgenommen du musst ein teleskop im garten aufstellen un den sim abends wenns dunkel is durch gucken lassen dann taucht möglicherweise son leuchtstrahl auf un dein sim wird ins raumschiff gebeamt

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 16:56 von SpeeRlinG094

kleine ergänzung:
am besten du versuchst es wenn alle schlafen tief in der nacht

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 17:03 von SpeeRlinG094

ich weiß wie du braucht 3 logik punke und noch so ein zeug du braucst alle 3 mal und dann kommen sie eines nachts das muss eigentlich auf der speiletipss seite stehen mein freund hat es geshen und gemacht und es ging ist sau cool

Antwort #4, 11. April 2010 um 20:09 von derbest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Deluxe Edition

Sims Deluxe

Die Sims - Deluxe Edition spieletipps meint: Das erste Sims lohnt sich nur noch für Gelegenheitsspieler mit Uralt-Rechnern.
62
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Deluxe (Übersicht)