Ceanataur- Bein (MH Freedom Unite)

Ich habe einen roten streifen(Langschwert) und möchte es aufwerten, allerdings benötige ich dafür zwei Ceanataur- Beine.
Den größen Ceanataur habe ich zusammen mit meinem Freund schon viermal gelegt, habe aber kein Bein bekommen. War das nur pech oder bekomme ich es irgendwo anders?

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 14:19 von Ugolx

7 Antworten

roter streifen ist ein groß schwert aber egal...man bekomm das bein von dem vieh wo es nach benannt ist <<

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 14:20 von Virus94

fang den bei der oma und wenn nicht dann fang oder kill den in der gilde

(HIMMELSSCHERRE) heist das quest ;)

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 14:15 von D-------EAGLE

jo ich würde den auch inner gilde machen war wahrscheinlich nur pech aber wenn du den inner gilde machst sollte man den eig bekommen ich hab ihn sofort bekommen;)

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 14:46 von Nero67

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
fang am besten das vieh dann ist es sehr wahrscheinlich
dass du welche bekommst

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 15:04 von iron_maiden_fan666

schneid einfach auf da krick ich immer 3 beine

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 15:27 von tipsi97

mach die qest bei der oma qest stufe 6 wo man 2 ceanautauen
besiegen muss und dann einfach mit kreis abschneiden wenn die tod sind

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 15:39 von Darkbanana

ich finde die tipps teilweise schlecht weil ich und ein freund den ceanataur 24 mal besiegt haben und nur panzer und scharfe klaue bekommen haben .

Antwort #7, 10. Dezember 2011 um 17:11 von rorobin1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)