Riesen Ameise (Star Ocean - The Last Hope)

wenn ich auf dem planeten Aeos gegen diese rießen ameise kämpfen soll auf welchem stand sollten meine charakter sein?
Meine charakter sind auf folgendem lvl:
Edge lvl50
Reimi lvl49
Lym lvl43
und der rest ist auf lvl 40

danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 14:21 von Happy-animal

3 Antworten

meine charakter waren noch niedriger so um 30-40 lv ,,,,,und ich hab ihn trozdem besiegt

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 19:07 von AVan

danke ich hab das spiel nun durch ich find aber noch immer noch das die inkanierte ameise viel schwerer ist alls alle anderen endbosse

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 15:15 von Shadowhp

ohjjaaaa mit dem hat ich auch so meine probleme^^
dein level reicht vollkommen aus meiner meinung nach! ich hab ihn mit lv 45 besiegt da sollte dein level auch reichen...
versuch imma ganz viele rush und blindsides zu machen dann müsste es klappen. Ich würde dir aber vorschlagen arumat ins team zu nehmen, da er eine sehr große angriffsreichweite hat und er diese kleine viecher, die der bossgegner manchmal ruft, locker platt macht. Mach einfach immer seine spezialatacke unzähliger mahlsturm auf diese viecher dann gehen gleich 2 auf einmal kaputt^^jedenfalls bei mir war das soo. Dann solltest du eigl keine probleme haben mit dem boss denn ich denke dass diese viecher dir zu schaffen machen oder?
ich würde dir vorschlagen statt lym sarah zu nehmen, falls sie schon wiederbelebung beherrscht. Dann ist sie sehr nützlich für den kampf. Also wie gesagt ich hab mit edge ( manchmal arumat) immer rush und blidsides combos gemacht. Eigl würde ich dir sogar empfehlen myuria ins team zu nehmen damit zu 2 heiler hast, sonst stürzten sich die viecher auf einen heiler und der ist dann sofort tot.

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 18:37 von Narutoforever

Dieses Video zu Star Ocean - The Last Hope schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)