Check ich nicht (Pokemon - Team Himmel)

ich war jetzt schon 8-mal auf der ampere ebende 7 mit geheimteil/tafel ich habe auch schon die hauptstory fertig und habe schon den geheimrang aber zapdos will nicht kommen muss ich was bestimmtes machen oder brauch ich noch ein item?help pls ich verzweifele
DANKE

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 14:53 von Digifreak2

4 Antworten

du hast darkrai und so besiegt oder? momentan kann ich mmir nix vorstellen das es 8mal hinterein andere nicht zuhause is :)

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 15:09 von Mystery-Zola

oderhast du den S-Wunderbrief nicht aktiviert? also auf ausrüfen wenn es einen gibt weis nicht hab noch kein zapdos oder so bin erst bei darkrai speicherpunkt

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 15:10 von Mystery-Zola

sieh mal bei der Anwärtersuche im Menü nach, wenn da Zapdos steht, musst du die ganze Ebene absuchen...

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 16:36 von Drachenkrieger93

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Ach... Darum geht es ja nicht! Es geht um die Ränge! Die Pokemon, die bei Team beitreten will, reagiert auf Ränge.
Wie zum Beispiel hatte ich Rayquaza in Himmelstufe besiegt und konnte net rekrutieren, da meine Rang Super war... Aber als ich Master *** bin, konnte ich fast alle legendäre Pokemon leichter rekrutieren...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)


_Arceus_

P.S.: Die legendäre Pokemon reagiere nur auf Ränge, die andere war nur durch Glück rekrutiert.

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 20:20 von _Arceus_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)